Ist es scheiße in Puff zu gehen?

9 Antworten

Guten Morgen!

Qualitätsstandards gibt es auch in Bordellen und sonstigen Rotlichtbereichen. Wenn du Erfahrung gemacht hast, dass es dort ungepflegt aussieht und/oder die dort arbeitenden Damen einen ungepflegten Eindruck machen, suche dir eine andere Gelegenheit oder einen anderen Bordellbereich aus.

Davon gibt es ja nicht gerade wenige.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Spielwiesen  15.09.2023, 13:02

Klingt nach Erfahrung ^^ :-)

2

Kommt immer darauf an, was du bereit bist, auszugeben. Eine Strichmieze von der Straße oder eine Lady die für gutes Geld alle deine Wünsche erfüllt. Letztere findest eher weniger in einem Bordell, da musst dich anderweitig orientieren.

Zudem ist Aussehen immer Ansichtssache des Betrachters, eine Dame, die dir nicht zusagt, bewirkt bei jemand anders eventuell heiße Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es "scheiße" in ein Restaurant zu gehen? Nur weil Dir nach dem Gammelfleisch-Döner mal schlecht geworden ist, ist dies doch kein Grund das Konzept "Fertige Mahlzeit gegen Geld" grundsätzlich zu verteufeln, denn die Bandbreite ist riesig und reicht vom schmuddeligen Imbißwagen an der Ecke bis zum Sternerestaurant.

Allerdings sagt beim Paysex der Preis kaum etwas über die zu erwartende Leistung aus - d.h. eine unbequeme distanzierte Nummer auf dem Straßenstrich mit einer verzweifelten Drogenabhängigen kann mehr kosten, als eine schöne verschmuste Session in einem schönen Bordell.

Bedenke, dass der Volksmund unter "Puff" oder "Bordell" alles Mögliche zusammenfasst, was auch nur einen Schimmer Rotlicht abbekommen hat - vom schmuddeligen Laufhaus, dessen Dienstleisterinnen das schummrige Licht schmeichelt, bis zum Top-Wellness-Tempel, wo sich über 100 Girls in allen Farben und Formen tummeln, von denen Eine hübscher ist, als die Andere.

Auch wenn es gelegentlich Ausnahmen gibt, so steigen doch die Chancen besonders hübsche und serviceorientierte Dienstleisterinnen zu finden, wenn man das richtige Geschäftsmodell wählt.

Im richtigen Laden kommst Du Dir vor, als wärst Du gestorben und im Himmel - zwischen lauter hübschen nackten Engeln, die alle mit DIR Sex haben wollen - wieder aufgewacht:

Geh' mal in einen guten Sauna- oder FKK-Club. In großen Clubs hast Du einige Dutzend hübscher junger Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Diese Läden sind weit, weit entfernt vom Klischee von Schmuddel und Zwang. Dort ist meist das größte Problem, sich für EINE der Hübschen zu entscheiden. Mit den Girls kannst Du Dich in Ruhe unterhalten und etwas kennenlernen - ganz ohne Getränke auszugeben, da Essen und Getränke im Eintritt (meist zwischen 30 und 80€) "flat" enthalten sind.

Wenn man sich sympathisch ist, dann geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo dann der kostenpflichtige Teil des Rendezvous beginnt. Das Serviceniveau ist meist deutlich höher, als bei anderen Geschäftsmodellen. So gehören beispielsweise Zungenküsse bei den meisten Girls zum Standardprogramm. Da man erst NACH der Session bezahlt, ist auch das Nichteinhalten von Versprechungen sowie ähnlichen Tricks kein Problem. Genausowenig muss man sich im Vorfeld auf die Dauer festlegen. Abgerechnet wird im 30-Minuten-Take, der meist mit 40-100€ (je nach Club) zu Buche schlägt.

Nach der Session kann man sich am Buffet bedienen, an der Bar etwas trinken, Sauna, (Whirl-)Pool und Dampfbad nutzen, mit anderen Gästen quatschen, mit den Girls herumalbern - bis man wieder "fit" für eine zweite (dritte, vierte...) Nummer ist.

So kann man an einem Tag/Abend mehr hübsche Frauen vernaschen, als Andere in ihrem ganzen Leben...

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche wissen möchtest und was Dich dort erwartet, dann findest Du mit dem Suchbegriff "Paysex" bei Amazon & Co. hilfreiche Ratgeber, welche Dir eine Menge Frust und ein Vermögen an Lehrgeld ersparen können:

Wir sehen uns im Puff!

R.- Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Da ich mit 20 meine Frau kennengelernt habe hatte ich dazu nie das Bedürfnis, aber auch davor hat es mich nicht gerzeit. Sex ist für mich zumindest mit einer gewissen Vertrautheit verbunden und somit konnte ich in der Jugend auch nur "one night stands" mit Mädels haben die ich kannte und wenigstens mochte. Sonst hats mir wirklich keinen bock gemacht.

Abseits dessen würde mich der Gedanke, dass die Person das NUR macht weil ich sie bezahle, nicht erregen.

Die Damen sind doch nicht immer sonderlich attraktiv ...........

Ich war mal zu einem "Junggesellenabschied" mit in Köln dabei und es ging dann mal kurz in ein solches Laufhaus.
Und diese Aussage kann ich so nicht bestätigen, es waren da doch schon optisch attraktive junge Frauen dabei wo man sich fragt, muß das denn jetzt eine "Prostituierte" sein?
Denn diese Frauen sahen wirklich zu schade dafür aus.

Hier 4 davon, damit Du Dir mal "ein Bild" machen kannst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)