Vierer?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Natürlich ist und bleibt das Deine Sache, wie Du Dein Sexleben gestalten willst. Du solltest aber immer nur das tun, was Du selber möchtest und nicht nur, weil es Dein Freund will.

Wenn ich Deine anderen Fragen so durchgehe, dann ist es bei Dir ja eine Mischung aus Aufbegehren gegen die Spießigkeit Deiner Familie und dem Wunsch Dich auszuprobieren, die Dich das Thema sorgloser betrachten lässt.

Du solltest aber immer daran denken: Was passiert, wenn ein Punkt erreicht ist, an dem Du für Deinen Freund zu „langweilig“ wirst? Schickt er Dich dann womöglich noch auf den Strich?

Dein Ruf wird garantiert auch darunter leiden, was auch für Probleme sorgen „könnte“. Was aus Gerüchten anrichten können, braucht man Dir bestimmt nicht erst zu erzählen? Hier kann ich Dir nur vorsorglich raten, den Kreis der „Beteiligten“ so klein als möglich zu halten.

Es ist Dein Leben und das gestaltest Du allein. Man kann alles tun, muss aber eben auch bereit sein, mit „möglichen“ Konsequenzen klarzukommen.

Nur ein paar Anmerkungen als Denkanstoß.

Lieben Gruß aus Berlin

Mach bitte nur das, wobei du dich wohlfühlst. Der "Dritte" bei dem Dreier hat dir offenbar zugesagt, deshalb solltest du seine beiden Bekannten erstmal kennenlernen und dann entscheiden, ob und wer dabei sein darf.

Ich hatte auch schon Dreier MMF. Alle waren damit einverstanden und fanden es geil.

Aber du musst es auch wirklich wollen, und nicht nur deinem Freund einen Gefallen tun, es sei denn, der Gedanke daran, ihm diesen Gefallen zu tun, macht dich geil.

Das wäre dann eine Form von "devot". Wenn dich das sexuell glücklich macht, dann tu es. Mit dieser devoten Neigung wärst du nicht die einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Freund nicht aber naja ich hab Erfahrungen mit 4ern und kann es nur empfehlen.

Mach es nicht wenn du dich unwohl fühlst nur weil dein Mann es sich wünscht er muss respektieren wo deine Grenzen sind und das scheint drüberhinaus zu gehen wie es mir vorkommt