Unsicherheit bei Sexualität?


25.02.2025, 10:41

Was man dazusagen muss: Ich habe schon mit ca 12 oder 13 Jahren angefangen, mich für Jungs zu interessieren. Ich habe mir eine App herunterladen wo man Fake-WhatsApp schreiben konnte und habe dann mit einem Jungen, den ich mir ausgedacht habe, versaut gechattet. Ich weiß nicht ob das für die Beantwortung der Frage wichtig ist. Also man merkt schon dass es bei mir schon sehr in Richtung „schwul“ geht

tippsforqueers  25.02.2025, 10:14

Empfindest du denn grundsätzlich sexuelle Anziehung zu Mädchen und hast ein Bedürfnis nach Sex mit ihnen? Oder bist du einfach nur neugierig auf den weiblichen Körper?

idk2004485 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 10:17

Sexuell attraktiv finde ich Mädchen (zumindest im angezogenen Zustand) nicht. Wenn ein Mädchen nackt vor mir stehen würde, dann eventuell schon…kommt drauf an.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nocht alleine damit, dass du dringend nach einer belanglosen Bezeichnung für das suchst was du bist. Mach einfach wozu du Lust hast und sei du selbst. Von mir aus kannst du dem dann auch einen eigenen Titel geben. Für den Rest der Welt sollte das egal sein - auch für deine Partner oder Partnerinnen. Für die sollte nur wichtig sein was du mit ihnen machst, nicht wie der genaue Begriff dafür ist.

Du bist wahrscheinlich BI. Und das ist auch okay so und überhaupt nicht schlimm. Für mich persönlich gibt es nur Normal und nicht Normal. Von Heterosexuell, Homosexuell und BI-Sexuell und andere Bezeichnungen halte ich nicht viel. Das ist für mich veraltet das System. Normal ist es, wenn sich 2 Menschen lieben. Egal ob Mann mit Mann, Mann mit Frau, Mann mit Transfrau usw usw.. Was 2 Erwachsene Menschen machen, hat keinen zu interessieren. Nicht normal ist es, mit Kindern und Tieren. Also, geh gelassen in die weite Welt. Lebe dich aus und schau, was am Ende dabei raus kommt. Viel Glück mein Lieber!


Na ja, Kinsey Skala, jeder liegt irgendwo im Spektrum und dann immer die passenden Worte zu finden...

Also wenn du bei der SB auch an Mädchen denkst, würde ich schon sagen bi.

Aber wenn du nur mit Jungs wirklich was willst, kannst du nach außen sagen schwul. Je nach Gegenüber kann das teilweise besser akzeptiert werden als bi.

Überleg dir einfach, ob und wem du das kommunizieren willst und womit du grad am besten fährst.


idk2004485 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 10:16

Das ist ne sehr gute Idee, Danke dafür! Ich bin schon zumindest bei meiner Mutter als schwul geoutet weil mir das am besten zusagt. Die Gedanken bei der Selbstbefriedigung sind erst seid ein paar Wochen aufgekommen

Die sexuelle Orientierung ist ein Spektrum. Dementsprechend gibt es überall fließende Übergänge. Das klassische Drei-Schublasen-System (hetero, bi, homo) ist halt in vielerlei Hinsicht viel zu ungenau, selbst die Kinsey-Skala kann die Komplexität des Ganzen nur annähernd abbilden. Ganz hetero oder ganz homo dürften nur die allerwenigsten Menschen sein. Die meisten dürften sich irgendwo zwischen diesen beiden Extrempolen liegen,also irgendwo im Spektrum Bi+.

Nicht jede:r muss sich deshalb aber gleich als bi labeln. Es gibt z. B. Menschen, die sich trotzdem als hetero identifizieren, obwohl sie gelegentlich mal homosexuelle Erfahrungen sammeln. Umgekehrt kann man sich auch trotzdem als schwul oder lesbisch identifizieren, auch wenn man gelegentlich mal heterosexuelle Fantasien hat. Viele gebrauchen dann gerne auch den Begriff hetero- bzw. homoflexibel. Vielleicht passt letzterer Begriff für dich ganz gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Sie dir ein nacktes Mädchen an, schau zwischen ihre gespreizten Beine. Dann könnte sich das Thema Sex mit einer Frau schon erledigt haben.


idk2004485 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 11:16

Also nen Playboy habe mir vor etlichen Jahren schon mal gekauft und seitdem nie wieder angeschaut. Also ich glaube das beantwortet alles 😂. Aber so ein echtes nacktes Mädchen würde vielleicht in mir ganz andere Gefühle auslösen…wer weiß

ichantwortemal  25.02.2025, 11:26
@idk2004485

Im Playboy sieht man aber nicht so richtig zwischen die Beine, oder? Mach doch mal eine Googlebildersuche nach Vulva. In echt wird das nicht besser.

idk2004485 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 11:38
@ichantwortemal

Hmm…naja die Spreizen im Playboy schon die beide damit man die Scheide sieht. Aber meinst du, wenn mich diese Bilder nicht erregen, dann erregt mich ein echtes Mädchen dass nackt vor mir steht auch nicht?