Bin Ich bi?
Hallo Ich m14 frage mich ob Ich bi bin oder etwas anderes
Wenn Ich mastrubiere gucke Ich immer gay porn an weil es mich geiler macht also Ich kann mir sex nur mit anderen Jungs vorstellen jedoch kann Ich mir keine Beziehung mit einem Junge vorstellen sondern nur mit einem Mädchen udn Ich bin auch aktuell in ein Mädchen verliebt
Kurzversion Sex nur mit Jungs vorstellbar
Beziehung nur mit Mädchen vorstellbar
Welche Sexualität habe Ich?(M14)
10 Antworten
Du bist nicht bi sondern ein Mensch, der seine Sexualität entdeckt und leben möchte. Das du Sexualität als Ding siehst, ist nicht verwunderlich. Viele Pornokonsumenten denken so, sie haben durch den Pornokonsum keine entspannte Haltung zur Sexualität sondern sind im Dauerstress und unter Zeitdruck.
Sammel dich erstmal und lasse die Pornos auf dem Server, gehe in dich und werde innerlich erstmal ruhig und gelassen. Wenn du deine Gelassenheit bekommen hast, dann wirst du merken, dass in deiner Umgebeung keine Sexualitäten sich aufhalten sondern Menschen, die eine sexuelle Identität haben und diese stressfrei leben. Wenn du mit dieser Entspanntheit auf andere Menschen zugehst, dann wirst du merken, dass du Menschen über diesen Weg ansprichst und es ist dir dann egal, wie es unter deren Bauchnabel aussieht, sondern der Augenkontakt bringt euch dann zusammen.
Macht dir zum Beispiel eine Checkliste und kreuze die Punkte an. Es kann natürlich sein dass du bei dieser Checkliste feststellst ich habe hier ja gesagt und dort auch. Sexualität ist in vielen fällen halt nicht schwarz oder weiß sondern irgendwie grau in der Mitte mit einer Tendenz mehr zu hetero oder zu Homo.
Was würde also mehr für eine homosexuelle Tendenz sprechen? Mal ein paar Punkte!
- die Sexualität ist schon recht früh aus geprägt, ich würde sagen ohne das es ein Kind überhaupt bewusst wahrnimmt. Es könnte rückblickend aber ein Aha-Effekt auftreten. Denke also mal an deine frühe Kindheit zurück Kindergarten 1.Klasse da hat dich eigentlich die Sexualität der Menschen noch nicht interessiert. Aber überleg mal welches Geschlecht hat dich fasziniert hast du mehr nach Jungs geschaut die ein Vorbild für dich waren wo du meintest die sehen gut aus oder waren das eher Mädchen gewesen für die du geschwärmt hast. Ich meine in der Zeit wolltest du mit ihnen nichts sexuelles zu tun haben aber die angeborene Sexualität bestimmt schon in dem Alter ob man doch nach Jungs schaut für die man schwärmt vielleicht ältere aus den hören Klassen oder ob das schöne Mädchen waren. Sagen wir mal es waren Jungs vielleicht aus der 7. -8. Klasse den du nachgeschaut hast aus welchem Grund auch immer die dich beeindruckt haben dann ist das eher ein Zeichen für Homosexualität.
- in wen hast du dich schon mal richtig verliebt, von wen warst du mal richtig fasziniert wenn es ein Junge war dann bist du sehr wahrscheinlich homosexuell.
- was gefällt dir an dem Jungen der dich heute fasziniert?
- ist dort eine Präsenz im Raum ein Knistern wenn er anwesend ist eine unbeschreibliche Situation?
- Fragst du dich was für Penis er hat? Möchtest du ihn gern mal sehen und vergleichen?
- erigiert dein Penis wenn er in der Nähe ist?
- Würdest du mal gern mit ihm zusammen einen Orgasmus erleben?
- fasziniert dich ein wohlgeformter erigiert der Penis?
- fasziniert dich ein langer Sack beim Jungen?
- möchtest du komplett seinen ganzen Körper spüren und erleben?
- Würde es dir gefallen wenn er mit seinem steifen Glied in dich eindringt und dich mit seinem Sperma vollpumpt?
- Würde es dir gefallen wenn er dich mit seinem Sperma voll spritzt?
- würdest du ihn gerne einen blasen?
- gefällt dir sein Knackarsch?
- gefällt dir sein Oberkörper mit sixpack und männlicher Brust?
- gefällt dir sein männlicher Rücken oben breit in V Form mit schmalere Taille
- gefällt dir sein Lächeln?
- gefällt dir seinen Gang wie läuft?
und nun vielleicht Punkte die mehr heterosexuelle Tendenz sind
- ich habe schon in frühester Jugend für Mädchen geschwärmt. Da gab es mal eine mit blonden oder brünetten Haaren die sah sowas von toll aus wie die sich bewegt hat hat mich immer fasziniert. Die Freundin der Schwester vielleicht oder die Freundin von Bruder?. Gut in dem Alter hast du dir mit ihr noch nichts sexuelles vorgestellt aber es wäre ein Zeichen dass die hetero- Sexualität schon damals stark angelegt war.
- da gab es eine wenn die vorbeiging da war ich hin und weg ihre wehenden blonden Haare und ihr Parfum was in der Luft klang. Sie war sowas von anmutig!
- was interessiert mich der Schwanz von meinen Mitschülern, ich würde viel lieber mal in die Sportumkleide der Mädchen schauen!
- auf Klassenfahrt sollen die bloß nicht im Zimmer rumwichsen schon gar nicht mich an spritzen das verbiete ich mir! ich brauche die Sauce von dem Typen nicht auf meinen Körper. Ekelhaft!
- irgendwie versuche manche Jungs sonst noch was anzustellen um in die Zimmer der Mädchen zu kommen auf Klassenfahrt. Nicht umsonst gibt es da reichlich Erzieher bei die aufpassen….-wegen der möglichen Folgen halt im Übereifer
- irgendwo schauen die Jungs dann doch mal dass sie aufschnappen können wie weit ihre Mitschülerinnen schon entwickelt sind und dafür stellen sie eine ganze Menge an. Die Mädchen geben sich da zwar betont zickig aber im Prinzip sagt Ihnen die Aufmerksamkeit auch zu.
- diese oder jene hat schon gewaltige Hupen… Das interessiert! Da würde man mal gerne anfassen wollen!
- Und die geilste Fantasie wer natürlich in sie einzudringen und die ganze Sperma-Ladung einzubringen. Bei der geilen Vorstellung ist schon mancher Teenie dicht vor der Ejakulation
- schau mal was die für ein Arsch hat… Da geht er runter bis zu den Schenkeln!
- und ihre schönen Haare
- ihr hübsches Gesicht.
Nun kann man natürlich sagen ich habe auf Klassenfahrt mit meinen Mitschülern gewichst fand das geil andere Steife kommen zu sehen und auch mit Kumpels haben wir es häufig zusammen getrieben.
Sexualität ist halt nicht absolut 100 % Homo oder 100 % Hetero. Die meisten werden hier und da mal ankreuzen können und sagen……deshalb habe ich trotzdem geheiratet und schon Kinder. Wie glücklich jeder in seiner Rolle wird die er sich selber zu gedacht hat kann jeder selber beurteilen. Manche hat sich aus gesellschaftlichen Gründen verbogen und selbst verleugnet und das nie dabei glücklich geworden.
Wenn man nun schon den Partner gefunden hat mit dem die sexuellen Fantasien auszuleben kann,dann kommt noch die Schwierigkeit dazu dass der oder diejenige auch noch die selben welt-lebens-anschaulichen Interessen haben muss. Das Leben besteht ja nicht nur aus Berufsleben und Bett, da ist ja noch mehr! Also bin ich ein Mann und mag einen anderen Mann der jedes Wochenende zum Fußball geht ich aber gar kein Interesse am Fußball habe wird das schon schwierig. Genauso mit einer Frau die vielleicht mal verreisen will, vielleicht einen Garten,Haus oder Camping und Reisen und der Mann geht nur jeden Tag in die Kneipe……auch blöd. Dass das da noch alles zusätzlich zueinander paßt ist die große Schwierigkeit im Leben….. weshalb es manchmal auch nach gewisser Zeit wenn sich die Sexualität abgekühlt hat die Sache wieder auseinandergeht.
Doch ich habe ihn gelesen, teilweise überflogen, da ich auch schon 70 bin, aber er trifft doch den Nagel meist auf den Kopf und ist sehr interessant. Ich habe auch einiges durchgemacht, hatte Beziehungen zu Jungs, dann verliebt in eine Frau, dann nur noch Frauen aufgerissen, zweimal geheiratet, dann wieder Männerkontake, waren sehr geil, wurde geschieden, dann mich wieder umbesinnt und wollen wieder heiraten. Alles ist im Umbruch, aber es ist spannend.
Ist doch nur ein Angebot für jemanden in der Findungsphase.
Homosexuell-heteroromantisch.
Es ist aber absolut nicht notwendig sich selbst in eine Schublade zu stecken und die eigenen Erfahrungen zu begrenzen. Probier dich aus
Mit 14 Pornos schauen das gab es schon in der Steinzeit. ist völlig Ok das zu schauen.
Du solltest mit 14 keine Pornos schauen. Das sage ich nicht, weil ich ein alter Spaßverderber sein will, sondern weil Pornografie ernste Auswirkungen auf deine Gesundheit haben kann. Vor allem in jungem Alter besteht ein hohes Risiko, davon abhängig zu werden, ähnlich wie es bei Alkohol oder Zigaretten der Fall sein kann. Auch kann der Konsum ein völlig verdrehtes Bild der Sexualität schaffen und u.a. Erektionsstörungen verursachen. Und wenn du dir jetzt denkst "mir wird das schon nicht passieren", dann sei dir gesagt: Das habe ich in dem Alter auch gedacht. Heute habe ich mit den Folgen zu kämpfen. Hier findest du nähere Infos dazu.
Und zu deiner Frage: Möglichweise entsteht dieser Eindruck auch nur durch die manipulativen Auswirkungen der Pornografie auf dein Gehirn. Oft meinen Menschen, bestimmte Fetische oder Vorlieben zu haben, weil es sie anspricht, wenn sie diese in Pornos sehen. Später stellen sie dann aber fest, dass es ihnen im realen Leben doch gar nicht gefällt. Das ist ein häufiges Phänomen.
Letztendlich ist es aber natürlich nur eine Vermutung. Sexualität ist zu individuell, um sie pauschal erklären zu können. Wichtig ist, dass du dir nicht irgendwelche Vorlieben einredest, nur um bei bestimmten Leuten gut anzukommen. Mache nichts, was du nicht aus eigener Überzeugung tun willst. Und welcher Begriff letztendlich deine Sexualität mehr oder weniger passend definiert, ist erst mal zweitrangig.
Mit 14 Pornos schauen das gab es schon in der Steinzeit. ist völlig Ok das zu schauen.
Das denkt man sich so! In der DDR vor 45 Jahren da war an sowas so gut wie überhaupt nicht ran zu kommen. Wenn es sowas gab dann meist nur in Heftchen Form und die wurden extrem hoch gehandelt und waren rarer als Gold. Da blieb also nur die eigene Fantasie und die Realität. Von .??? im Osten von 1989-2000 blüten die Sexshops mit Heftchen (20,-DM Stück) und Videocassetten (hatte ich nie) und als nach 2000 das Internet Fahrt aufnahm machten von denen immer mehr zu weil es im Internet immer mehr frei zugänglich ohne Bezahlung zu sehen gab. dass man das auf dem Handy sehen konnte hat dann noch mal ungefähr 10-15 Jahre gedauert. Man muss sich mal die AEG Handys und Nokia Handys teilweise noch mit C Netz um 2000 anschauen. Wann kam das erste iPhone raus?…2007…. Damit begann das alles ganz langsam. Das war DIE!,!! technische Revolution im neuen Jahrtausend die in sehr vielen Bereichen sehr vieles verändert hat. Steve Jobs war wirklich ein genialer Visionär. Aber es hat auch nicht nur Gutes gebracht sondern auch viele heutige Probleme hängen damit zusammen!
wieder zu lang geworden aber das ist halt nicht in drei Worten gesagt!
Ja klar vor der Video Zeit gab es auch im Westen nur Heftchen.
Denke du bist schwul.
Denke dass du sie nicht wirklich liebst und es nur denkst weil du so aufgewachsen bist dass es normal ist, dass man als junge mit einem Mädchen in einer Beziehung ist und nicht mit einem anderen jungen
Bei so einem Langen Bericht, habe ich kein Bock zu Lesen.