Umgekehrte Reiterstellung ausprobieren?

11 Antworten

Nicht so viel drüber nachdenken, einfach mal ausprobieren. Wenn es dir dann nicht gefallen sollte, dann könnt ihr es in Zukunft in anderen Stellungen machen

Ich mag die Stellung auch. Es hat seinen Reiz sie zu spüren und aber auch nicht zu sehen wie sie schaut oder die Mimik zu sehen. Es macht definitiv Spaß

Stellungen beim sex, macht man so, wie sie einem gefallen. Es gibt auch Paare, die hatten in ihrem Leben nur Missionar oder Doggy.

Devot ist schön. Aber auch dominant kann schön sein. Er macht alles was du willst, weil er dich so liebt. Umgekehrte Reiterstellung? Soviel ich weiß, ist das von Gesicht zu Gesicht. Das ist so tief, wie es geht. Mehr geht nicht. Ja, er möchte das du ein bisschen dominant bist. Weil er dich so liebt. Und auch wegen der Kinder, denke ich. Der Mann stellt sich vor, wie in deinem Bauch Kinder entstehen. Je mehr Sex, um so mehr Kinder.

Hi. Wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du 17. Ich bin auch 17, meine Freundin 15. Vor einigen Monaten wollte ich mit ihr dann auch mal die umgekehrte Reiterstellung ausprobieren, es war reine Neugier. Mehr im Prinzip nicht. Sie hatte mich diverse Male schon geritten und dann wollte ich es halt auch mal anders herum. Da ich bei meiner Freundin auch total auf den Po abfahre, ist mir die normale Reiterstellung und auch Doggystyle aber deutlich lieber. Aber die Vorlieben sind ja sehr verschieden, probier's einfach aus, viel Spaß;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst viel zu viel drüber nach.... Einfach probieren und schauen welche Bewegungen Spaß machen