Welche Stellung kann man noch so ausprobieren?

5 Antworten

  • Löffelstellung also wenn der Mann hinter der Frau ist beide auf der Seite liegen und er von hinten vaginal eindringt in sie
  • Wenn man am Fenster steht und die Frau sich vorbeugt und sich abstützt auf dem Fensterbrett und man als Mann stehend von hinten vaginal in die eindringt von hinten
  • Wenn man im Intenet Haltegriffe für die Tür bestellt. Die werden dann an der Tür angebracht so dass die Frau sich daran festhalten kann und sich dann an die Tür lehnt und der mann sie etwas hochhebt und im Stehen nimmt. Das hochheben klappt natürlich nur wenn die Frau entsprechend wenig Gewicht hat und er Mann sie stemmen kann. Ansonsten klappt es aber auch so da die Frau sich ja an der Tür anlehnt.
  • Die Frau mit einem Fixierset an den Handgelenken und Fußgelenken fixieren und ans Bett binden. Dann kann man sie Oral verwöhnen oder ihr mit einer weichen Lederpeitsche erst streicheln und dann auf den Körper hauen wenn sie das mag
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Dadaist79  14.07.2023, 12:57

Gute Tipps. Bei den ersten beiden Punkte wundert mich die Einschränkung auf Vag.

Löffelchen ist bei uns die Lieblingsstellung

0
Schauspieler691  14.07.2023, 13:12
@Dadaist79

Ja dieses aneinanderschmiegen gemütlich ist der Hammer. Meine Lieblingsstellung ist Doggy da ich es mag manchmal dominant zu sein. Dann kann ich der Frau von hinten in die Haare greifen sie zu mir nach hinten ziehen und sie ein bisschen mit Worten erniedrigen und ihr auch mal einen Klaps geben. Manchmal mag ich es auch wenn ich einen Gürtel nehme in um ihre Hüfte halte und sie damit beim Stoßen kröftig zu mir ziehe, Und so quasi die Zügel in der Hand habe

0

Ich, verheiratet, nach viel Erfahrung, auch mit Abwechslung, gute Freunde in der Studienzeit, liebe es, wenn ich mit dem Rücken auf dem Tisch, den Po an der Tischkante, die Beine hoch breit und angewinkelt, der Mann steht und bedient sich, dort wo er es will. Es ist sehr schön, für Beide und intensiv! Ich sehe dem ins Gesicht, einfach super! !

Marion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt braucht ihr nicht unbedingt neue Stellungen ihr könntet mal versuchen neue Winkel zu bekommen. Z.B. bei Missionar die Beine nach oben Beine auf die Schultern.

Diekt Stellungen wären. Wenn sie seitlich liegt und du dann eindringst. Piledriver Google das mal und dann kommt's auf eure Akrobatik drauf an.

Wenns intensiver sein soll vlt beim doggy das sie die Beine zusammen drückt. Und den Arsch nach hinten und du hämmerst rein.

Wenn sie enger werden soll des oben oder sie spannt ihre Beckenbodenmuskulatur an. optional auch mal an deinen oder ihren Hintern gehen mit nem Plug der hällt wärend dem Sex gut drinnen und bringt zusätzliche Stimmulation. Muss ja nicht zwangsläufig zu analsex führen muss aber kann.

Wenns in ein dominantes Spiel gegen soll dann kann's auch mal mit Fesseln oder schlägen zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.

Die Wiener Auster, also wie Missionar aber sie hat die Füße hinter deinem Kopf verschränkt. Sie kann die Hüfte an dir hoch ziehen und sich so reiben. Ist sehr intensiv.

Noch intensiver ist der Patronengurt. Da nimmt sie ihre Knie an ihre Schultern, und du stützt dich mit den Händen in ihren Kniekehlen ab. Sie ist wie gefesselt und kann genießen.

Beinscheren: wie Löffelchen nur dass ihr die Beine auseinander macht und übereinander legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiert mal neue Mühlestellung ( du befindst dich in der Ritterstellung, wechselt zur umgekehrten Ritterstellung und so weiter )

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Geschlechtsverkehr)
Rony86  14.07.2023, 12:19

Das habe ich erfunden 😎😎😎😎😎

0