Welche Stellungen verwendet ihr beim Sex?

5 Antworten

Ich hatte im letzten Jahr im warmen Meer wunderschönen Sex. Ich habe sie vor mir eng umschlungen getragen, dabei legte sie ihre Beine um meine Lenden und ich genoss den Anblick ihrer Brüste, die im Wasser noch größer wirkten. Dabei küsste ich sie intensiv und drang mehrfach in sie ein, davor gab sie mir noch einen Handjob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ìch liebe die Reiter sehr gerne da ich ihm hart ab reiten kann

Von der Seite mit einem Bein oben ist auch sehr intensiv

Missionar, Löffelchen, Jockey, Schere, Doggie, Reiter und im Stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Die "Elefantenstellung"!

Ist wie Doggystyle, aber Frau liegt flach auf dem Bauch, Po etwas hochgestreckt (oder Kissen unters Becken).

Da wird der G-Punkt intensiv stimuliert und führt zu unvergesslichen Orgasmen....