Was ist eure Lieblings Stellung beim sex?


12.09.2023, 16:31

Und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JeffFussballer,

ich bin männlich und mag wohl Doggy, ProneBone und 69 am liebsten. Reverse Cowgirl ist auch nice^^

Keine Ahung. Ich finde den weiblichen Po nebst Becken eben schön. Und so kann ich damit spielen und betrachten. Einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dkdixie  19.03.2024, 14:34

auch der männliche Po und das Becken haben ihre Reize... M73

0

Ich M18 finde die Missionarstellung beim Sex sehr geil. Ich mag es beim Sex in das Gesicht der anderen Person zu schauen. Es macht mich sehr geil, wenn ich der Person ansehen kann, dass es ihr gefällt und sie auch stöhnt.

Ich finde auch die 69er Stellung sehr geil, dann kann man sich gleichzeitig sehr gut oral befriedigen. Ich mag es einfach, wenn mein Schwanz geblasen wird und ich auch gleichzeitig noch einen anderen Schwant in meinen Mund haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Hatte bis jetzt 1 Mal S*x und fand die 69 Stellung sehr befriedigend.

Weitere habe ich noch nie gemacht aber vielleicht Mal später.

Ich finde Doggy auch nice.

Doggy und 69, auch die gute alte Missipnarsstellung ist nicht zu verachten. Eigentlich liebe ich alle Stellungen, wenn sie mich befriedigen. W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung