Überfällig und stimmt der Test?

6 Tag - (Schwangerschaft, Periode, schwanger) 7 Tag - (Schwangerschaft, Periode, schwanger) 6 Tag
 - (Schwangerschaft, Periode, schwanger)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nicht schwanger :( Viel Glück beim nächsten Mal.

kassyylove 
Fragesteller
 06.04.2018, 22:02

Danke :/

1

Der eine sieht für mich positiv aus. Also der Clearblue...

kassyylove 
Fragesteller
 06.04.2018, 22:28

Nein nur wenn da ein Plus steht

0
TygerLylly  06.04.2018, 22:36
@kassyylove

Da sind zwei Linien, die zusammen ein Plus ergeben. Hab so einen bitte gemacht aber muss man diese Linien nicht quasi zusammen sehen? Der eine ist doch der Kontrollstreifen und der andere die Ergebnislinie?

0
kassyylove 
Fragesteller
 09.04.2018, 14:32

Hahahaha also 😂😂😂

1

Geh zum Frauenarzt der kann dir genau sage ob oder ob nicht

Und schwanger werden kannst du auch von lusttropfen die schon vor dem Erguss da sind

Am 11.03 ist eine Panne passiert aber ich bin mir sicher dass ich kein sperma in mir hatte 

Warum dann der Test? Bist dir wohl doch nicht so sicher.

kassyylove 
Fragesteller
 06.04.2018, 22:02

Ja weil ich auch glücklich wäre schwanger zu sein :)

0