Rede offen mit deinem Freund darüber
Oder geh davor aufs Klo und tue sie grade raus
Davor musst du nicht schämen
Denn wenn du kommst bist du da unten auch nass und feucht
Also keine Panik :)😘

...zur Antwort

Ich habe damals 100 Euro mitgenommen
Und wenn was übrig bleibt ist’s auch gut

...zur Antwort
Ich brauchee euren Raaat?

Sooo ich habe jetzt einen längeren Text.
Und zwar habe ich zur Zeit eine komische Beziehung und ich habe das Gefühl er möchte gar nicht mit mir zusammen sein.
Als ich ihn gefragt habe ob wir zusammen sind hat er darauf mit Freunde geantwortet, obwohl wir uns schon geküsst haben und auch schon etwas mehr dabei war. Jetzt einen Monat später ist er immer noch nicht bereit dafür, das wir zusammen kommen. Er meint man sollte alle Macken einer Person kennen um mit ihr zusammen zu sein, allerdings bin ich der Meinung diese lernt man erst während einer Beziehung kennen. Auch war ich noch nie bei ihm zu Hause weil er immer zu mir kommen möchte und wenn ich frage ob ich mal zu ihm kommen darf sagt er, er habe sein Zimmer noch nicht aufgeräumt... Seine Familie weiß auch noch nichts von uns die wissen nichtmal das ich existiere, seine Freunde wissen allerdings alle über uns beide bescheid. Jetzt hat er mir auch noch gesagt er mag keine Frauen die so zurückhaltend sind, ich bin mega zurückhaltend, was soll mir das bitte sagen???
Und jetzt waren wir auf ner Party und er hat mich mitten auf der Tanzfläche geküsst, alle haben es gesehen, aber er sagt immer noch wir seien nicht zusammen und ich soll uns Zeit geben er sagt auch vielleicht passen wir ja gar nicht zusammen. Habe mit ihm auch schon mein erstes Mal gehabt und er hat mich entjungfert, habe das Gefühl er ist nur auf Sex aus. Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich das überhaupt will.
Sooo und jetzt hat mir eine Freundin gesagt, das der Junge in den ich vorher die ganze Zeit verliebt war was von mir will, dieser hat mich jetzt mit meinem "guten Freund" auf der Tanzfläche rummachen sehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt wieder was von ihm will weil mein Freund ja anscheinend nichts will...
Was sagt ihr zu dem ganzen?

...zur Frage

Ohje süße
Ich glaube er will nur Freundschaft plus
Und nimmt dich gar nicht ernst
Ich hoffe du bereust es nicht von ihm entjungfert zu sein
Er ist es echt nicht wert wenn er so drauf ist
Dass sind diese typischen fuckblys
Sorry wenn ich dass so sage aber du hast einen besseren verdient

Wie alt seit ihr denn?

...zur Antwort

Also ich würde erstmal mit ihm raus gehen
und schauen
Kommt er dir öfter näher? Möchte er viel Kontakt mit dir ?
Schreibt ihr normal oder auch über private Dinge ?
Ist er von den Mädchen her oft bei dir odr nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.