Schwanger oder nicht? Schwangerschaftstest positiv? 7 tage überfällig?

Positiv oder nicht??? - (schwanger, Menstruation, überfällig)

5 Antworten

Zweite Linie heißt, es sind Schwangerschaftshormone im Urin nachweisbar. Wenn auch noch nicht viele. Sieht also schon mal gut aus.

Wenn Du unsicher bist, warte ein paar Tage und mach einen neuen Test oder frag in der Apotheke nach einem guten Frühtest, der vielleicht eindeutiger anzeigt.

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! 

Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass das ein frühtest war?! ;)

0
@scaro993

Wo erst ein bisschen Hormon ist, kann auch nur ein bisschen Streifen erscheinen. : )

1
@Lycaa

Dankeschön!!  Ich schreib dann in ein paar Tagen wieder, wenn sich was neues ergibt!! :-) 

0

huhuuuu!! War heute beim Fa!! Bin nun ganz offiziell schwanger!! 😀 hoffe, dass alles gut geht!!

1
@scaro993

: ) Dann wünsche ich Dir alles Gute und drücke beide Daumen.

1

Egal ob schwach oder nicht schwach, sobald ein zweiter Streifen vorliegt, ist man schwanger. Herzlichen Glückwunsch :-)

Mach doch zur Sicherheit noch einen Test. Dann ist das Ergebnis vielleicht auch klarer.

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ oder positiv, ganz schwache Linie?

Hallo, Habe einen Ss-test gemacht, da ich mit meinen Tage ca 2 Wochen überfällig bin und meine Brustwarzen weh tun. Außerdem hab ich häufig ein ziehen im Bauch :/ Der Test ist positiv, wenn ein Plus + zu erkennen ist. Und Negativ bei einem - .. was sagt ihr? Es ist bei ganz genauem betrachten eine ganz ganz schwache Plus linie zu sehen..

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

9 Tage überfällig sst war negativ trotzdem schwanger?

Hey,

Also wie ihr es in der Überschrift lesen könnt bin ich jedzt schon 9 Tage überfällig. Ich habe am 4 überfälligkeitstag einen sst gemacht der war jedoch negativ! Ich habe vor noch ein bisschen zu warten und dann nochmals einen Test zu machen, wen ich bis dahin meine Tage noch immer nicht bekommen zu haben. Meine Frage an euch, kann ich trotzdem schwanger sein?. Bei wem war das auch das der Test negativ war aber man doch schwanger war?!

Danke jedzt schon für eure Antworten Lg

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

Überfällig, ist das schwanger? Oder nicht?

Hei eine Frage,

Und zwar bin heute den 6ten Tag überfällig. Ich hätte meine Mens spätestens an 08.01.18 bekommen sollen, gestern habe ich ein Test getestet er war negativ. Heute früh habe ich einen getestet, nun ja erst sah er so negativ aus, aber bei genauem hinguggen ich musste es sogar aufs licht leuchten das ich was erkenne und da ist ein ganz schwacher zweiter Strich vorhanden. Aber bei 6tage überfällig müsste man doch schon was sehen oder? Bilde ich mir den Strich nur ein ? Ich Blende euch ein Bild mal rein vielleicht könnt ihr mir helfen. Ausserdem habe ich fast keine Anzeichen für ne Schwangerschaft, ausser das ich sehr müde bin auch wenn ich genug geschlafen habe und ab und zu schwindelig über den tag.. Ich muss sehr oft aufs pipi machen mehrmals am Tag (könnte auch eine Blasenentzündung sein?) Sonst brustweh hab ich nur ab und zu beim berühren.. Aber ich will nicht wieder einen Test holen der mir dann vielleicht wieder negativ zeigt.. Ich bin durch den Wind mir macht es sorgen ich bin ja schon 6tage drüber da müsste man doch eigentlich schon was sehen ?? Wer kann mir bitte helfen :(( Ah übrigens der Test war von clearblue der eigentlich ja sehr sicher sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?