Stehe auf Schulfreund (Schwul?)

18 Antworten

hallo, ob du schwul bist oder nicht wird dir hier bestimmt keiner sagen können. ich kann dir nur raten, deine sexualität nicht als etwas statisches zu betrachten und dich zu schnell festzulegen. bleibe offen für alle erfahrungen, die dich interessieren. und was deinen freund betrifft - ich glaube du bringst das nötige fingerspitzengefühl mit und ihr werdet gemeinsam herausfinden, was zwischen euch entstehen kann. genieß es.

SalzburgWien 
Fragesteller
 25.05.2015, 21:54

Hallo. 

Ich bin ja auch für honsexualität offen. Mir gehts einzig und allein darum, da ich ja auf ihn stehe und überhaupt nicht ahnen kann ob er homo ist oder nicht.

0

Wenn der Freund dir wichtig ist, dann behalte ihn; dafür muss man sich nicht in irgendeine Schublade packen.

Weshalb will man unbedingt in diese Schbladen-Bezeichnung gehen? 

Liebe wen du lieben willst, Lebe wie du leben willst. Probiere dich aus, und guck dann einfach mal, ob du auch auf Männer stehst. Vielleicht bist du schwul, vielleicht aber auch Bisexuell. Oder es ist nur eine Phase. 

Es ist schließlich nichts schlimmes, auch auf das selbe Geschlecht zu stehen. Du kannst dich einfach mal mit ihm anfreunden, und dann auf seine Gesten und sein Verhalten gegenüber dir achten. Wünsche dir viel Glück! :)

Dreamy008  03.10.2020, 20:12

Ich glaube, dass sich viele Leute labeln, da sie dadurch anfangs Sicherheit gewinnen, so ist's bei mir auch

0

Berühre ihn doch Aus Versehen mal wenn ihm dass dann auch öfters passiert.Kann man sich so nach und nach rantasten

SalzburgWien 
Fragesteller
 22.05.2015, 16:25

Mach ich eh öfters. Wir kommen uns auch ziemlich nahe. Auch haben wir uns heut mal in einer Gruppenarbeit ziemlich lang angesehen. Ich fühl mich auch wohl in seiner Nähe und denk eigentlich sehr oft an ihn. Wir schreiben auch viel in Whatsapp. Durch eine Mitschülerin hab ich erfahren, dass er in der Hauptschule auf ein Mädchen stand, aber bis jetzt nie eine Freundin hatte. Sie meint aber auch dass es sein kann dass er mittlerweile schwul ist.

0
simondererste  22.05.2015, 16:51

Da ist auf jedenfall was drinne.Mach dich nicht nervös wegen einem Mädchen auf dass er mal stand,solche Geschichten verbreite ich auch ab und an

1

Es ist deine Pubertät. Du entwickelst di schwul. Bezüglich Sexualität deines Freundes frage ihn einfache sexuelle Situationen was er sich so langfristig vorstellen kann. Dann erkennst du seine Richtung,