Sollten "cameltoes" verboten sein in der Öffentlichkeit?

10 Antworten

Ja, sollte man verbinden (nicht nur bei jungen Mädchen sondern auch bei Erwachsenen Frauen), da es nur auf ein Ziel hinaus läuft und zwar sexuelle Provokation der Männer. Die sind es dann, die als Sexisten und pervers hingestellt werden, wenn sie hin schauen (natürliches, hormonelles Verhalten). Natürlich gibt es auch diejenigen die der Meinung sind, man sollte es einfach so lassen. Allerdings sind das dann genau solche Typen, die sich darauf einen runter holen. Ein schöner Ausschnitt und dazu einen angemessenen Minirock, finde ich viel ansprechender. Und für diejenigen die der Meinung sind, sie könnten ja garnichts dafür das es so ist... Am Arsch!!! Die meisten provozieren es und wollen es mit voller Absicht. Gerade ich als Fitnesstrainer sehe es täglich, das junge Mädchen extra keinen Slip unter ihre Hose ziehen. Angeblich weil der Slip abdrückt und man ihn sehen würde, da zeigt man doch lieber seine Schamlippen. Ich frage mich was inzwischen auf diesem Planeten los ist???

Mit vernünftiger Unterhose zeichnet sich nie etwas ab. Wer es darauf anlegt, dass sich etwas abzeichnet, der muss es halt tun. Zu verbieten gibt es da nichts.

Warum Verbote? Jede(r) hat die Freiheit sich geschmacklos zu kleiden. Man muss ja nicht hinschauen. Wenn die Mädchen meinen, damit Aufmerksamkeit erheischen zu müssen, dann haben sie wahrscheinlich nicht viel anderes zu bieten. Oder wollen sich eben bewusst auf dieser sexistisch ordinären Ebene bewegen, weil sie sich dort wohl fühlen. Sei es drum! Es steht jedem frei diese Sorte Mädchen zu ignorieren.

LG, Ralfi.

Lass sie doch, verletzt deine Rechte in keinster Weise
Verbieten kann man es sowieso nicht, oder soll die Polizei jetzt auch noch auf die Klamotten achten?

TylerDurden11  12.03.2018, 16:55

Der Cameltoeinspektor bei Jugendlichen. Wäre der Traumjob aller Pädophilen.

0

Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand verbieten....alternativ auch der gute Geschmack

topeye  12.03.2018, 16:48

Was gesunder Menschenverstand ist ist relativ 😉

0
SaVer79  12.03.2018, 16:50

Tja, leider! Manchmal hat man schon den Eindruck, die Leute hätten zu Hause keine Spiegel

0