Sie sagt es passt nicht?

4 Antworten

Sie hat keine Lust Zeit mit jemanden zu verbringen, der schon nach dem zweiten Treffen streitet! Für dich war es wohl nur ein kleiner Streit für sie wird es wohl mehr gewesen sein.

Hey,

„Du, ich finde das zwischen uns passt nicht.“

Diese Aussage ist natürlich schmerzhaft, gleichzeitig weißt du aber auch, woran du bei ihr bist.

Ich kann deine Enttäuschung vollkommen verstehen: Gemeinsame Bekannten haben gesagt, dass du voll ihr Typ bist und sie hat das auch gesagt. Auch das erste und zweite Date liefen gut, es kam sogar zu Sex.

Die Datephase ist aber im gleichem Zuge auch eine Phase, in der man den Charakter / gemeinsame Interesse des anderen näher kennenlernt und mit zunehmenden Dates abschätzen kann, ob man wirklich zusammenpasst oder nicht.

Bei euch ging es mit den Dates sehr schnell, Sex gleich beim ersten Date zu haben ist nicht verständlich. Nach zwei perfekten Dates kam es jetzt zum Streit, der vielleicht für sie eine Bestätigung dargestellt hat, dass es trotz günstiger Voraussetzungen nicht zu etwas Ernstem reicht.

Ihre Ehrlichkeit muss man ihr hierbei zugute halten. Gerade in einer Zeit, in der das "ghosten" zum Trend wurde, hat sie dir ihre ehrliche Meinung geschrieben, sodass du weißt, woran du bei ihr bist.

Was kannst du nun machen? - In erste Linie nicht viel.
Aktuell lässt sie ja nicht mit sich reden, daher kannst du ihr nur Gesprächsbereitschaft signalisieren. Nach einem Streit ist es nicht ungewöhnlich, dass man Zeit für sich braucht und erst nach einiger Zeit für ein vernünftiges Gespräch bereit ist.
In erster Linie solltest du allerdings ihre Entscheidung akzeptieren - auch wenn es schmerzt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Zuerst einmal ging das viel zu schnell mit euch 2. Sex beim ersten Date (da hat sie geahnt, das wird nichts). Nach ein paar Tagen hattet ihr einen Streit (ein absolutes NoGo (und für sie die Bestätigung das ihre Vorahnung richtig war.

Das wars für dich. Die Frau ist weg!

Tja...Ist halt so.

Um ehrlich zu sein: Wenn man sich nach dem zweiten Tage schon streitet, kann man sich jede Folgediskussion sparen. Geht nur mit Stress weiter