Schmerzen im inneren der Vagina/Gebaermutter?

2 Antworten

Das kann Vieles sein aber ehrlich gesagt, ist es da mit "nur Abtasten" nicht erledigt !

Scheint so, als hätte deine GYN nicht viel Bock auf eine korrekte Untersuchung.

Hat sie keinen Bauch- und Vaginalultraschall gemacht ?

Sind die Schmerzen immer vorhanden oder z. B. nur wenn du deine Mens hast oder kurz davor bist ?

Vielleicht wäre hier auch ein neuer Gyn-Arzt angesagt und ruhig mal etwas mit den Schmerzen übertreiben, denn wenn man nur sagt, es tut ein bisschen weh, ist das für viele Ärzte keine ernste Angelegenheit.

Du kannst Deine Ärztin anrufen und nachfragen!

Das bringt mehr, als ein Laienforum.

Ja du hast recht. Hier sind manchmal Experten online, auf deren Hilfe ich hoffe. Natuerlich werde ich zwischen Laien und Frauenaerzten unterscheiden. :) meine Frauenarztpraxis wird nur einen Termin machen wollen, fuer den ich nicht aud dem Haus gehen moechte... am telefon wird mir nicht viel gesagt. Ich rufe morgen nochmal an. Danke:)

Ich hoffe auf erfahrungen :)

0
@p0o9i8u7

Ich weiß ja nicht, wo Du krankenversichert bist. Meine Krankenkasse hat Experten, die man am Telefon fragen kann - manche sind gut, andre weniger...

0

Was möchtest Du wissen?