Erkennt der Frauenarzt, ernste sachen, auch wenn er es nicht erwähnt wurde?

3 Antworten

Dann solltest du auf Grund dieser Probleme und familiären Vorgeschichte eine Bauchspiegelung machen lassen oder vorab ein MRT !

Adlerblick  07.06.2023, 10:27

Bei aller Vorsicht, aber ein derartiger Vorschlag ist schon ganz schön übertrieben!. Erstens eine Bauchspiegelung macht man nicht bei vaginalen Fragen und ein MRT ist in dem Fall auch nicht angebracht.
Es wird in solchen Fällen immer erst mit Ultraschall gearbeitet und dazu auch noch ein Krebsabstrich gemacht, dies nur mal als Hinweis, damit hier nicht unnötig Panik verbreitet wird.
Da die Frage bereits vor über 2 Jahren gestellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass die Sache längst geklärt ist.

0

Natürlich schaut der Gynäkologe alles genauestens an, wenn er Dich untersucht, so auch die Gebärmutter und die Eierstöcke. Wenn er sagt, dass alles in Ordnung ist, hat er das auch genau angeschaut!
Wald die Pilzinfektion anbelangt, so habe ich im Laufe des Lebens festgestlelt, dass häufig behauptet wird es handle sich um eine Pilzinfektion, und in Wahrheit handelt es sich überwiegend um Coli-Bakterien, die vom Anus her durch das Abputzen nach dem Stuhlgang in die Vagina gekommen sind. Das geht ebenfalls mit Jucken und mit weißlichem Ausfluss einher., der auch riecht. Da gibt es spezielle Vagina-Zäpfchen, z.B. Vagiflor, mit denen das alles weg geht.
Da Du erwähnst, dass es Dirch auch schlecht ist sei die Frage gestattet, ob Du evtl. schwanger sein könntest?

Hallo Hello,

du musst bitte sehr gründlich untersucht werden. Gynäkologisch und urologisch (Pinkelprobleme).