Ekliger knubbelig und andere Symptome wegen krebs?

11 Antworten

Hallo erstmal^^

Ich habe gelesen das du dich gegen einen Arzt besuch wehrst, KEINE GUTE IDEE!

Stell dir vor, wir können dir hier leider nur raten dies zu tun, Ferndiagnosen sind nicht möglich, deine Einstellung "Muss ja nicht immer gleich das schlimmste also Krebs sein" finde ich jedoch ziemlich gut und wichtig^^ Geh trotzdem mal zum Frauenarzt, Stell dir einfach dort vor, das sind Zugriffsroutinen, und die Scheide ist genau so ein Körperteil wie ein Arm, oder ein Bein! Und damit gehst du doch auch zum Arzt wenn du irgendwelche Beschwerden dort hast, oder? Denk darüber nach! Was ist dir wichtiger, Dein vielleicht gefährdetes Leben?, Oder deine Scheide zu verstecken?

LG Tim^^ und gute besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Krebs ist keine Folge von Geschlechtsverkehr. Krankheiten im Intimbereich kann man auch ohne Sex bekommen.

Geh einfach zum Frauenarzt. Das ist etwas unangenehm, aber nicht schlimm.

askerO 
Fragesteller
 30.11.2019, 08:23

Nein

0
ich500  30.11.2019, 08:26
@askerO

Wenn du nicht zum Arzt gehst, kann dies nicht geklärt werden. Im schlimmsten Fall stirbst du

2

Das ist garantiert kein Scheidenkrebs, die Diagnosen im Internet sind nämlich normalerweise alle falsch.

Sprich bitte mit Deiner Mutter und bitte sie, mit Dir zusammen zu ihrem Frauenarzt zu gehen: dort bekommst Du eine sichere Diagnose und die passende Behandlung.

Ärzte beissen nicht, auch Frauenärzte nicht.

Wenn du zu allen guten Vorschlägen nur ein NEIN hast, warum fragst du dann ?

Eine eigene Recherche hilft da nicht weiter. Wenn es wirklich eine Entzündung ist, wird sie nach ein paar Tagen so schmerzen, dass du freiwillig zum Arzt gehst. Zu einem kleinen Kind würde man sagen: "Der wird dich schon nicht fressen".

Ich wünsch dir gute Besserung!

raubkatze  30.11.2019, 09:42

ENTZÜNDUNG, durch Pilze und Bakterien kann eine Entzündung entstehen. Die spätere Folge kann sein, dass dein Kinderwunsch nicht erfüllt wird...

0
askerO 
Fragesteller
 30.11.2019, 10:17
@raubkatze

Will eh keine kinder also wäre mit das egal

0

Kann auch nur ne gutartige Zyste oder so sein? Lass das Ärztlich klären

askerO 
Fragesteller
 30.11.2019, 08:24

Nein

0