brauche eure dua?
hey , ich hab ein problem und brauche eure Dua , mein opa ist schon lange her wegen krebs gestorben , und meine mutter leidet seit monaten an die gleiche Symptome , und heute macht sie koloskopie , sie war eig um 11 uhr dort sie solte um 12 uhr odr 12 uhr 30 dort aber bis jz ist sie nicht da , betet dass meine mutter kein krebs bekommt
1 Antwort
Ich bin keine Muslima, doch bin ich nicht empathielos. Ich kann deine Nervositaet verstehen. Eine Koloskopie wird i.d.R. mittels eine Kurznarkose/Sedierung vorgenommen. Danch ruht sich der Patient noch aus. Wie lange es dauert, bis man wieder fit ist, und ob man evtl. noch auf das Gespraech mit dem Arzt warten muss, ist verschieden, kann aber Zeit kosten.
Wenn Trost im Glauben findest, sei dir das unbelassen. Du solltest aber Vertrauen auch in die Aerzte/Medizin haben. FALLS deine Mutter an Darmkrebs erkrankt sein sollte, bestehen bei einer fruehen Behandlung sehr gute Heilungschancen. Sei fuer deine Mutter da und gibt ihr Mut. Alles gute von einer Unglaeubigen.
danke meine mutter hat zum Glück kein krebs , ungläubigen ?? ist voll unnötig, es interessiert mich nicht woran du glaubst