brauche eure dua?

1 Antwort

Ich bin keine Muslima, doch bin ich nicht empathielos. Ich kann deine Nervositaet verstehen. Eine Koloskopie wird i.d.R. mittels eine Kurznarkose/Sedierung vorgenommen. Danch ruht sich der Patient noch aus. Wie lange es dauert, bis man wieder fit ist, und ob man evtl. noch auf das Gespraech mit dem Arzt warten muss, ist verschieden, kann aber Zeit kosten.

Wenn Trost im Glauben findest, sei dir das unbelassen. Du solltest aber Vertrauen auch in die Aerzte/Medizin haben. FALLS deine Mutter an Darmkrebs erkrankt sein sollte, bestehen bei einer fruehen Behandlung sehr gute Heilungschancen. Sei fuer deine Mutter da und gibt ihr Mut. Alles gute von einer Unglaeubigen.

anyone474ryyy
Fragesteller

danke meine mutter hat zum Glück kein krebs , ungläubigen ?? ist voll unnötig, es interessiert mich nicht woran du glaubst