Mein Kaninchen hat einen Knubbel am oberen Augenlid?

1 Antwort

Frei bewegliche "knubbel" sind meist nichts bösartiges, sondern irgendeine Verkapselung oder so.

Hatte das schon öfter bei Tieren, das konnte in der Regel einfach in einer kleinen OP entfernt werden. Einmal wurde es sogar nur punktiert und dann belassen, weil es nicht gewachsen ist und nicht gestört hat.

whe700
Fragesteller

Ja das Problem ist nur dass man mein Kaninchen gar nicht operieren kann wegen ihrer Krankheit, sie hat eine chronische Lungenkrankheit und sie würde eine Narkose wahrscheinlich nicht überstehen deswegen mach ich mir noch mehr Sorgen. Danke für die Antwort ich hoff dass man das irgendwie nur punktieren kann und es nichts schlimmes ist