Knubbel unter der Haut?

5 Antworten

Hey,

Das kann vieles sein, ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehen denn da machst du dich nur verrückt

Allerdings solltest du damit dringend ab zum Arzt und das anschauen lassen, denn kein anderer kann dir eine gewisse Diagnose geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hellohallohello
Fragesteller

Das klingt ja gar nicht gut. Jetzt ist es bestimmt schon zu spät, wär ich mal lieber vor 3-4 Jahren zu Arzt gegangen.

annevx  21.06.2020, 10:12
@hellohallohello

Lieber zu spät als nie, denn umso länger du wartest desto schlimmer kann es werden

Also was du gewiss hast ist galoppierende Hypochondrie. Durchaus behandlungsbedürftig. Und... hat man was ungewöhnliches am Körper... Arzt fragen. Was sich jahrelang nicht ändert ist jedenfalls harmlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wenn der Knubbel nicht gewachsen ist, kann das ein gutartiges Geschwür sein. Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hellohallohello
Fragesteller

Ist nicht merklich gewachsen. Hab das halt auch schon seit immer. Ist mir gerade erst wieder eingefallen.

Damit solltest du zum Arzt gehen.

Ich bin zwar kein Arzt aber es kann wachsen und dann kommst du um keine OP rum...