Hellrosa Scheidenausfluss außerhalb der Periode?

2 Antworten

Hi liebe Ovomaltine :-)

Ich vermute einmal, dass diese kleine Blutmenge durch das Masturbieren bei dir ausgelöst wurde. Gerade wenn man sehr erregt ist und man sehr viel Feuchtigkeit absondert, so wie es bei der Fall gewesen scheint. Beim Sex kann das nämlich auch vorkommen, dass man mal ein bisschen blutet, obwohl man gerade nicht seine Tage hat. Von daher denke ich, dass bei dir auf jeden Fall soweit alles in Ordnung ist :-)

Als Schmierblutung würde ich es erst bezeichnen, wenn dies außerhalb deiner Selbstbefriedigung vorkommen würde.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also das ist schwierig wahrscheinlich liegt es an deiner Ernährung also vllt zu ungesund oder zu viel Selbstbefriedigung gut möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinnyPenelope  06.02.2021, 19:17

Warum wollte man von zu schlechter Ernährung aus der scheide bluten? Und warum von zuviel selbstbefriediging das einzige was bei häufiger selbstbefriediging passieren kann ist das man Wind wird oder sich mal aufkratzt aber das merkt man.

0