Brauner ausfluss - was tun?

8 Antworten

Rede mal zuerst mit deiner Mutter. Die sollte dich beraten können.

Das ist vieleicht eine nach blutung bloß braun. geht aber wieder weg.

leanabauer07  05.10.2020, 09:08

Wann geht das denn weg?

0

vielleicht kommt deine periode auch einfach nur früher. es kann natürlich auch sein dass du eine entszündung oder einen pilz in der scheide hast. wenn dieser ausfluss unangenehm riecht, dann geh lieber zum arzt und lass dich mal untersuchen.

Hallo! Das ist in deinem Alter ganz normal. Man hat auch manchmal weisslichen Ausfluss. Es muss sich alles erstmal "einspielen" ;) (ich bin 37 ;) Liebe Grüße*

Neliseeet  15.03.2017, 15:44

Hallo

Hatten sie es auch wo sie so alt waren und sind sie sich sicher ? Das es weg geht?

1

Das kann eine leicht Zwischenblutung sein. Beobachte es weiter. Wenn es öfter vor kommt, würde ich einen Gynäkologen fragen!