Kann ein Gegenstand in die Gebärmutter rutschen?

11 Antworten

"Kann" passieren ist aber unwahrscheinlich.
Wenn du dir wirklich unsicher bist gehe bitte "sofort" zum Arzt.
Am besten zum Frauenarzt und lass das untersuchen, schämen brauchst du dich auch nicht bist nicht die erste und auch nicht die letzte.

Viel Erfolg

Es gibt einen sog. Zervixverschluß, der, soweit ich weiss, keine Gegenstände reinläßt.

Aber diesen Verschluß nicht verletzen oder verunreinigen, ein entzündeter Muttermund ist nicht lustig.

Es kann eher sein das du dir ein Loch in sie , die Blase oder Bauch stichst. Zu 99% wirst du früher oder später ne böse Endzundung bekommen, da der Körper dazu neigt Fremdkörper anzustoßen.

Du machst kein Fass auf, du bist schlicht leichtsinnig oder Lebensmüde.

Geh zum Gyn und lass das Nachsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Seestern64  24.01.2022, 09:57

Unmöglich sowas,hier überhaupt zu schreiben.Gehört meiner Ansicht nach gar nicht hierein.

0
dominant  28.01.2022, 19:09
@Seestern64

Ich habe die Frage nicht gestellt, nur beantwortet und auf die Gefahr hingedeutet.. und das es ein arges Risiko ist, nicht zum Gyn zu gehen. Nochmal.. Was ist daran Falsch?

0

So was passiert so gut wie nie; aber unmöglich ist es nicht. Hab ich selbst mal mit einer Skalpellklinge gemacht, daher sag ich so was muss dir nicht peinlich sein, aber es muss raus.

Bei mir ist das gute Dinge echt in die Gebärmutter gerutscht und es musste operativ daraus entfernt werden. Das ist kein Spass. Lerne einfach daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bitte schnellst eine zum Frauenarzt. Erkläre ihm das, und er wird verstehen. Das Ding muß raus!