scheideneingang sieht aus wie wenn er schimmelt?

6 Antworten

Klingt nach nem Pilz. Das ist vermutilch auxh kein Notfall sodass es reichen sollte am Montag zum Arzt zu gehen. Wenn die Beschwerden zu arg werden auf zur nächsten Gynäkologischen Klinik.

Klingt nicht normal und ein Bild solltest und darfst du sowieso nicht hochladen..

Rede mal zuerst mit deiner Mama über das Thema, ansonsten und/oder Frauenarzt nächste Woche.

lau98ra 
Fragesteller
 20.11.2021, 18:56

Ja ich habe extra kein Bild hoch geladen da es schnell zu Problemen kommen kann, drum habe ich versucht so gut es geht mein Problem zu beschreiben

Das habe ich schon, ich wollte nur mal wissen ob sich hier evtl jemand damit auskennt der mich da vielleicht beruhigen kann was das ist, ich mache mich gerade leider verrückt damit

0
SirPanda  20.11.2021, 18:57
@lau98ra

Glaube unter "verschimmelte Vagina" hat jeder erstmal n extrem merkwürdiges Bild im Kopf, oder? :D

Quatsch nochmal mit deiner Muddah, was die davon hält oder geh zum Frauenarzt : ) Könnte ein Pilz oder so sein.

0
lau98ra 
Fragesteller
 20.11.2021, 19:00
@SirPanda

Ja das hört sich echt sehr komisch an da muss ich dir recht geben, aber ich wusste nicht wie man es anders beschreiben könnte so wie das aussieht 🙊 habe schon mit ihr geredet, sie weiß mir leider auch nicht zu helfen

0
SirPanda  20.11.2021, 19:01
@lau98ra

Ja ich hab grad gesehen das du mindestens 23 bist.

Geh zum Frauenarzt nächste Woche und lass das abklären. Klingt nämlich nicht sonderlich toll :D

1

Hi,

das hört sich für mich an als hättest du einen Pilz, und das an der Harnröhre so eine Art einblutung.

Es hat doch bestimmt ein Arzt auf, auch am Wochenende.

lau98ra 
Fragesteller
 20.11.2021, 18:58

Hallo, ich habe heute wie verrückt das Internet abgesucht nach einem frauenarzt der offen hat, bin aber leider nicht fündig geworden da ich zudem vom ländlichen komme wo es in der nächsten Kleinstadt nicht so viele frauenärzte gibt

0

Was du schon machen kannst bis du zum FA gehst, Kamillensitzbad oder eine "Dusche.

Mach dir einen Kamillentee, lässt ihn abkühlen. Setz dich auf die Toilette und giesst den Tee über die Vulva.

Dies haben wir früher auch im Frauenspital bei den Patientinnen gemacht.

https://utopia.de/ratgeber/kamillenbad-so-wendest-du-das-hausmittel-an/

Gute Besserung

lau98ra 
Fragesteller
 20.11.2021, 19:29

Dankeschön, ja an Kamille hatte ich tatsächlich auch schon gedacht. Nur sitzbad ist bei mir etwas problematisch umzusetzen, würde es alternativ auch gehen einen wattepad in Kamillentee zu tränken und dann einfach ne Weile einwirken zu lassen?

0
Sharj  20.11.2021, 21:55
@lau98ra

Sorry für die Verspätung. Mach doch die Spülung wie oben beschrieben. Kannst du von Zeit zu Zeit wiederholen, nach Toilettengang.

1

bin zwar keine Frauenärztin aber vermute mal Pilz.
Falls es sich nicht bessert in Klinik mit Frauenabteilung/Geburtshilfe
Geimpft/Genesen oder negativ getestet