Baby Spucke schimmel?

2 Antworten

Wo lagert ihr die schmutzige Wäsche? Schimmel bildet sich, wo es warm und feucht ist.

Mausi273
Fragesteller

Ihn ein Wäsche Korb wo viele Löcher drinnen sind wir haben 2 Luftfeuchtigkeit Dinger im Zimmer stehen damit keine Luftfeuchtigkeit sich sammelt

Mausi273
Fragesteller

Wohnen im Altbau mit schlechte Isolierung wenn es draußen warm ist heizt es sich drinne auch auf wie Liften schon jeden Tag immer wenn der kleine nicht im Zimmer ist jnd morgens wenn es draußen kälter ist

Kaum zu glauben...

Dann muss aber auch die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung schon recht hoch sein.

Mausi273
Fragesteller

Wir haben 2 Luftfeuchtigkeit Dinger In Zimmer damit eigentlich dixh keine Luftfeuchtigkeit sammelt