Wisst ihr was passiert ist .. mache ich mir grundlos sorgen oder nicht?

2 Antworten

Vermutlich meinst du ein Gitterbett.

Ich verstehe es so, dass du dich nach vorne gebeugt hast und dabei das Gitter vom Bettchen an deinem Bauch lag.

Wenn du keine Beschwerden ist, wird auch alles okay sein. Das Baby ist sehr gut geschützt. Trotzdem würde ich solche Turnstumden vermeiden, zumal das sowieso nicht mehr lange geht.

Einen Embryo hast du im 6. Monat schon lange nicht mehr, das ist ein Fötus.

Kann sein, dass du etwas gezerrt hast. Wenn du Bedenken hast, geh zum Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.