Matratze und Lattenrost nass Hilfee

3 Antworten

Unter dem Bett sollte nichts stehen wegen der Belüftung sonst kommst es zu Schwitzwasser, wenn du das Schlafzimmer als Trockenraum benutzt solltest du viel lüften oder dir einen anderen Raum suchen.

sariiii1994
Fragesteller

vielen dank :)

@ sariiii1994

Wenn du die Wäsche im Raum aufhängst, dann kommt das von der Feuchtigkeit.

Dann musst du trotzdem das Fenster etwas öffnen, solange der Ständer da steht.

Das kann an der Wäsche liegen, ja.

Steht das Bett an einer Außenwand? Das ist bei Kälte und Heizungsluft auch nicht gut.

sariiii1994
Fragesteller

nein steht an einer innenwand die zum wohnzimmer geht

Kometenstaub  11.12.2014, 13:14
@sariiii1994

Dann liegt es wohl doch an der Wäsche. Versuche sie so gut es geht vorzutrocknen Ansonsten siehe Tipp von Kreidler51........