Schmerzen beim Sex durch zu großen Penis - kennt jemand Tricks?

4 Antworten

Ist nur die Länge das Problem? oder auch seine Dicke?
Meiner Erfahrung nach ist eine zu große Dicke das größere Problem, weil da manchmal schon das Eindringen sehr schwierig ist.

Bei einem zu langen Penis kann man leider nicht so viel machen. In erster Linie sollte er vermeiden zu tief einzudringen. Anfangs vorsichtig ausprobieren, wie weit es in welcher Stellung geht.

Wenn sein Penis tatsächlich richtig gemessene 20 cm lang ist, dann wäre diese Länge nicht nur bei dir ein Problem. Dass ihr deswegen den Sex abbrechen musstet, ist sehr schade. Das Anstoßen am Muttermund kann sehr unangenehm bis schmerzhaft sein. Gerade als Mann mit einem sehr großen Penis sollte dein Freund auch gefühlvoll und vorsichtig damit umgehen und ihn nicht nur tief rein stoßen.

Bei manchen hat ein dickerer Penisring, der wie ein "Abstandshalter" wirkt schon was gebracht. Man muss da aber viel ausprobieren bis man das richtige gefunden hat. Viel einfacher wäre es, wenn er von sich aus nicht so tief rein stoßen würde. Man kann das als Mann lernen. Spätestens wenn man durch das unsanfte Anstoßen an ihrem Muttermund ihr mal Schmerzen bereitet hat, ist man in Zukunft sehr viel vorsichtiger.

Bei starker Erregung dehnt sich die Vagina tatächlich. Wie lang sie aber im Endeffekt ist und wie tief er einen Penis einführen kann, hängt in erster Linie von der Partnerin ab. Da gibts durchaus sehr große Unterschiede. Einige haben schon mit 15 cm ein Problem, andere vertragen problemlos 20 cm. Meistens stößt man so ab 17 bis 18 cm an.

Ich glaube kaum, dass bei dir ein gesundheitliches Problem vorliegt. Das hätte deine FÄ bemerkt. Und wenn das Anstoßen das einzige Problem ist, dann liegt es eindeutig an seinem zu langen Penis. Vielleicht bist du sehr schlank und hast eher ein schmales Becken, bei solchen Frauen passiert das sehr häufig.

Auf eine betäubende Salbe würde ich verzichten. Auf keinen Fall Schmerzmittel vor dem Sex einnehmen (solche Fälle gab es leider auch schon). Du solltest deinem Freund klar machen, dass er wegen seinem zu langen Penis einfach gefühlvoller vorgehen muss und ihn auf keinen Fall zu tief einführen. Das ist die einfachste Lösungsmöglichkeit deines Problems. Vielleicht bessert sich das mit der Zeit auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Vagina nach einiger Zeit auch an einen sehr großen Penis anpassen kann. Vor allem bei einem zu dicken Penis wird es nach einigen Malen deutlich angenehmer. Vielleicht ist das bei dir auch so, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen.
Es liegt auf jeden Fall auch am Zyklus. Je nach Zyklusphase ändert der Muttermund seine Lage, z.B. zur Zeit des Eisprungs ist er ziemlich weit oben und relativ weich. Kurz vor oder kurz nach der Periode ist er viel tiefer und relativ hart, manchmal fühlt er sich dann ähnlich an wie ein Knorpel (zum Beispiel wie die Nasenspitze). Seine Lage lässt sich aber nicht beeinflussen. Als Mann muss man darauf halt Rücksicht nehmen. Leider haben manche Männer ein Problem damit und meine sie können ihren Penis hart und fest rein stoßen, so wie es in vielen Pornos der Fall ist.
Bei einer neuen Partnerin bin ich anfangs immer sehr vorsichtig und finde erst mal raus, wie tief es für sie noch angenehm ist. Ich habe es leider auch schon erlebt, wie schmerzhaft das zu harte Anstoßen für sie sein kann und ich will das unbedingt vermeiden. Ein sanftes Berühren des Muttermunds zum richtigen Zeitpunkt kann für sie aber auch sehr lustvoll ein und einen sehr intensiven (Zervix-)Orgasmus auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass er gegen die Gebärmutter stößt. Der Penis geht eigentlich dran vorbei. Die Schmerzen kommen davon, dass er gegen die "Rückwand" stößt. Und das geht mit der Zeit vorbei. Die Vagina passt sich an. Das kann aber etwas dauern. Bei mir und meiner Freundin hat es ein halbes jahr gedauert bis sie komplett schmerzfrei war. Und dann heist es viel Spaß mit seinen 20cm ;)

WisperndesGras  16.06.2020, 15:16

Du hast also ein halbes Jahr lang schmerzhaft in sie hineingestoßen, bis sie abgestumpft war? So etwas würde ich den jungen Frauen hier eigentlich nicht empfehlen sich gefallen zu lassen.

0
WisperndesGras  16.06.2020, 23:21
@KarlRuediger

Unglaubwürdig. Außerdem ist das dann weiterhin kein Anlass, in sie rücksichtslos hineinzuhämmern und das hier auch noch als Tipp zu verkünden.

0
KarlRuediger  16.06.2020, 23:41
@WisperndesGras

Du musst es ja nicht glauben. Und wer sagt, dass ich rücksichtslos in sie hineingehämmert hätte. Und ein Tipp ist das auch nicht. Das ist lediglich die zusage, das es besser wird.

0
KarlRuediger  16.06.2020, 23:44
@WisperndesGras

Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Mit der Zeit hat sich jede dran gewöhnt. Und ich weiß von anderen, das es bei ihnen auch so war.

0
KarlRuediger  16.06.2020, 23:50
@WisperndesGras

😂 Nein natürlich nicht. Nur die, die am Anfang Schmerzen hatten, bei dennen wurde es mit der Zeit besser.

0
WisperndesGras  17.06.2020, 00:06
@WisperndesGras

An deiner anderen Frage nach den Längen sehe ich gerade, dass du auch vom heute üblichen männlichen Großschwanzdenken befallen bist. Das habe ich mir hier bereits gedacht.

0
KarlRuediger  17.06.2020, 07:00
@WisperndesGras

😂 Als würde man mit einem bockigen Kind schreiben, das einen alle Worte im Mund umdreht. Kannst du es nicht gut sein lassen? Es kommt ständig noch ein Kommentar. Was genau ist dein Problem?

Ich habe nur meine Erfahrungen dargelegt und versucht den Fragensteller Mut zu machen. Sie sind erst frisch zusammen und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit besser.

0
WisperndesGras  17.06.2020, 11:06
@KarlRuediger

Ach KarlRuediger,

du bist 30, schreibst du. Sollte man da nicht aus dem Schwanzübergrößen-Fragealter langsam raus sein? Natürlich prompt selber Übergröße, Vergewaltigungsfantasie, alle haben die Schmerzen gern gehabt, alle haben geschluckt und das übliche Zeug.

Alles wie zu erwarten. Du glaubst doch nicht, dass dich einer ernst nehmen kann.

0

Nicht so weiht einfahren.