Frauen , was würdet ihr in diesem Fall beim ersten Mal sex in einer Beziehung machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du hattest vor einiger Zeit schon mal ein großes Bündel Fragen zum Thema Doggystyle gestellt. Warum auch immer, verwirrt dich diese Sexstellung offensichtlich.
  • Doggystyle ist neben Missionar, Reiter und Löffelchen eine der offensichtlichen, weit verbreiteten und völlig normalen Grundstellungen, auf die man ohne jede Anleitung von alleine kommt und die uneingeschränkt normal sind. Doggystyle ist NICHT abwertend, nicht extrem dominant, nicht frauenverachtend. Du hast eine völlig falsche Vorstellungen von normalem Doggystyle. Auch Doggystyle kann man zärtlich, lustvoll und entspannt zusammen praktizieren.
  • Es kann schon sein, dass man beim ersten Sex mit einem neuen Sexualpartner zu Beginn besonders auf Zärtlichkeit und Herantasten wert legt, aber alle genannten Stellungen sind völlig üblich und können sich problemlos ergeben, auch Doggystyle.
  • Realistisch gesehen ist es wohl aber so, dass Reiter oder Missionar die erste Stellung ist, die ein neues Paar miteinander vollzieht. Das dürfte rein statistisch der Regelfall sein.

Die Frage zu "wie beim ersten mal" ist: "wie oft". Angenommen ich bin mit meinem Partner jetzt zusammen ein Jahr, zwei Jahre.... da kommt man bald auf 100 mal Sex.

Da ist das Bedürfnis nach Abwechslung irgendwann spannender als auf Romantik.

So behaupten es auch die Statistiker. "Dinge ausprobiert" werden in langen Beziehungen. Oder anders rum: Wer viel probiert hat, lebte meistens in einer langen Beziehung.

Doggy wird meiner Mutmassung nach in den meisten Beziehungen ausprobiert. Man muss sich eben aufeinander einstellen und sensibel spüren, wie die Beckenstellung sein muss. Einfühlsam praktiziert sollte es für keinen der beiden schmerzhaft sein.

Ja doch, schlag' es vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, geht es darum das "erste Mal" GV mit dem neuen Partner zu haben.

Beim ersten Mal bevorzugen viele Frauen die Missionarsstellung. Einfach deshalb, weil man den Partner auch auf dieser Ebene erst kennenlernen muss bevor man wildere Dinge ausprobiert. Man kann in dieser Stellung auch sehr gut steuern wie man es haben will und entsprechend auf den Partner reagieren. Sollte der Partner also etwas machen was man erstmal nicht so will, dann sollte man das zum Ausdruck bringen (z.B. etwas sagen oder sich umdrehen). Wenn man unterdessen merkt, jepp, das passt - kann man ja jederzeit weitere Stellungen ausprobieren.

Ich hatte mein erstes Mal noch nicht, habe aber schon so a bissl Erfahrung. Ich würde es beim ersten mal machen, mir ist es sogar von allen Stellungen beim ersten mal am liebsten. Ich will einen Menschen beim Sex nicht permanent ansehen müssen (vor allem wenn er mir nicht wirklich was bedeutet). Auch wenn es jetzt meine große Liebe wäre, würde ich ihm so sehr vertrauen, dass er mir nicht zu Fleiß weh tut, wenn doch hat er von mir einen Tritt, so schnell kann er gar nicht schauen

Wie meinst du? Allgemein das erste mal Sex oder das erste mal Sex mit dem gewissen Partner?

dsdsfasfdsaf 
Fragesteller
 13.09.2018, 06:56

mit dem gewissen Partner

0