1. Termin beim Frauenarzt?

4 Antworten

Wie alt bist du? Ein Ultraschall wird nicht immer gemacht.

Innerer Ultraschall gehört zur Vorsorge dazu. Eierstöcke & Co sieht man von Außen auch gar nicht richtig

Bei mir war zb nur ein Gespräch als erstes. Beim zweiten Mal dann eine Untersuchung. Ultraschall gabs nur bei Bedarf, auch nur äußerlich. Wenn du da hin gehst um zu gucken, ob alles okay ist, wird dir dein Arzt eine Untersuchung anbieten. Musst du aber nicht machen. Ich denke, dass Untersuchung, Brust Abtasten und eventuell ein US gemacht werden, aber mein US bin ich mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehst du nur zur Kontrolle oder wegen der Pille/..?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse in dem Bereich
verreisterNutzer  09.02.2022, 18:40

Ich war noch nie dort also um zu gucken ob alles mit meinen Geschlechtsorganen ok ist

0