Untersuchung mit Jungfrau

8 Antworten

er wird dich untersuchen es gibt spezielle Instrumente für uns Jungfrauen und es wird nicht weh tun wenn er vorsichtig ist.

und es ist gut wenn du da hin willst wenn du schmerzen hast vorsorge ist immer wichtig 

Darf er. Natürlich ist das als Jungfrau noch sehr unangenehm. Ich war auch vor meinen ersten Mal beim FA. Aber: Augen zu und durch! Es ist ja schnell vorbei. Es geht um den empfindlichsten Teil deines Körpers und wenn damit etwas nicht stimmt, sollte man mit dem Gang zum Arzt nicht warten.

Er wird dich untersuchen aber sicherlich nicht entjungfern. Es gibt die ganze Gerätschaft auch kleiner. Du brauchst keine Angst zu haben.

Klar, wieso sollte er das auch nicht dürfen?

Klar wird er auch machen wenn du sagst das du Schmerzen hast

Was möchtest Du wissen?