Prostituierte lecken?

Unholdi  24.10.2023, 08:20

Um dir dabei was genau zu holen??

Unholdi  25.10.2023, 07:57

Auf Prostituierte?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 25.10.2023, 19:51

Natürlich nicht! Auf lecken stehe ich. Also es wird bestimmt Leute geben, die auf Prostituierte stehen, aber überleg mal was wahrscheinlicher ist: Lecken oder Prostituierte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Leben ganz generell ist lebensgefährlich. Wenn Frau und Mann (oder Prostituierte und Freier) sich streng und strikt nach sämtlichen medizinischen Vorgaben paaren würden, wäre erfüllender, befriedigender Sex -ohne Verwendung eines Ganzkörperkondoms- nahezu verunmöglicht.

Uns Sexarbeiterinnen ist so ziemlich jeder männliche Wunsch vertraut, du musst dich also diesbezüglich für wirklich nichts schämen...lächel.

Freier wollen häufig lecken, und sie dürfen das -natürlich- auch gerne tun, solange sie es bezahlen. Ich ganz persönlich hab` dabei auch noch nie auf ein "Lecktuch" oder ähnlichen Blödsinn bestanden, obgleich ich jetzt schon ziemlich lange anschaffe. :)

"Ich will dich lecken!° sagst du dem Objekt deiner Begierde schlicht und ergreifend, woraufhin sie dir im Gegenzug ihren Preis für diesen Service nennen wird. In vielen unserer Tarife ist Lecken und Blasen aber ohnehin schon einbegriffen. :)

>>Kann es dabei zu Krankheiten kommen?<<

Ich ganz persönlich habe früher über zweieinhalb Jahre lang auf der Straße gearbeitet und als Frau überwiegend mit meinem Mund gearbeitet. Oral mir dabei etwas eingefangen, habe ich nie. Ich denke einfach mal, dass das umgekehrt für den Freier nicht viel anders ist. Herpes & Co. kann man auch durch Zungenküsse bekommen. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Alloysius  24.10.2023, 10:30

Hallo Imke, ich (M) habe notgedrungen, weil das mit nicht-professionellen Frauen nicht klappt, im Leben mindestens 300 blanke Schwänze geblasen. (Ja, für dich wahrscheinlich nur ein Lächeln wert :-) ), aber mich nie mit was infiziert. Man guckt sich das Teil ja auch vorher an, -natürlich wie spielerisch, nicht untersuchungsmäßig- : Geschwürchen, Flecken unter der Vorhaut? Eiter aus der Harnröhre? Geruch? Hygiene?

Und Herpes hat sowieso- fast- jeder. Ich auch.

1
holzlandhexe  24.10.2023, 10:43
@Alloysius

Hallo, du hast dir Mühe mit deinem Kommentar gemacht, wieso also sollte ich über dich lächeln? :)

Hier, wie in anderen Foren auch, wird immer sehr viel Panik verbreitet und stets nur das Schlimmste vermutet^^. Ich werbe ständig dafür, die Kirche im Dorfe zu lassen, und möglichst real zu diskutieren. - Liebe Grüße, Imke =)

1
Alloysius  24.10.2023, 10:51
@holzlandhexe

Mein bei dir vermutetes Lächeln bezog sich auf die Anzahl von 300 geblasenen Schwänzen im Leben. Ich habe keine Ahnung- vermute aber, das schaffst du in einem halben Jahr.

Ich habe keine Panik verbreitet. Von berufswegen weiß ich, wie relativ gering die Ansteckungsgefahr ist. 'Machs mit`? Never ever. Liebe Grüße, Allo.

0
holzlandhexe  24.10.2023, 10:53
@Alloysius

Das Panikverbreiten war nicht auf dich bezogen...lächel. - Gruß Imke =)

2
peter2023239  29.11.2023, 19:12

du hast vollkommen recht in Deutschland wird das Risiko nicht höher sein als wenn man eine andere Frau leckt!

1

Die Preise wir dir die Dame deines Herzens gerne verraten.

Aber ja, wenn du kein Lecktuch benutzt kannst du sie durchaus anstecken.

Ohne Schutz besteht immer eien gegenseitige Ansteckungsgefahr.

Die „Vagina“ (aka „Scheide“) kann man nicht lecken, denn dieser Begriff bezeichnet den Muskelschlauch, welcher die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau verbindet. Diese nennt man „Vulva“. Leider werden diese Begriffe (auch von Mädchen und Frauen) häufig durcheinandergebracht.

Wenn schon falsch, dann nutzt doch besser das Bett-taugliche „Muschy“ (was bei GF leider nicht mit „i“ geschrieben werden darf).

Für mich gehört Lecken zu GUTEM Sex dazu. Auch Profis kann man mit einer erfahrenen Zunge durchaus zum Höhepunkt bringen, was diese bei künftigen Zusammentreffen oft regelrecht einfordern. Wenn die Gespielin beim Vorspiel schon mal ein paar Orgasmen hatte, gibt dies der Session meist ein ganz anderes Flair…

Das gefürchtete HIV kannst Du beim Lecken praktisch nicht bekommen, andere Krankheiten theoretisch schon, diese sind jedoch in der Regel leicht behandelbar. Ich habe über die Jahrzehnte schon 1.000+ Frauen geleckt, aber mit noch nie etwas eingefangen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Claus878635  31.03.2024, 03:41

Hallo R. Fahren, du hast geschrieben, dass du mehr als 1000 Frauen geleckt hast und dir dabei noch nie was eingefangen hast.

Zählt das auch fürs rimmen, oder ist nur das vaginale lecken gemeint? Wie sind beim rimmen so deine Erfahrungen, hast du dir da schon mal was eingefangen?

Grüße

Claus

0
RFahren  31.03.2024, 06:37
@Claus878635

Wenn ich bei einem Girl mal die Rosette verwöhne, dann sind das auch immer Gespielinnen, die ich lecke - wie sollte ich unterscheiden, WAS ich WIE „eingefangen“ habe. Daher gilt auch hier: nix!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Claus878635  31.03.2024, 17:07
@RFahren

Nix eingefangen, bei ca. wie viel geleckten Rosetten?

Und war das intensives rimmen oder nur kurz rüber?

LG

Claus

0
RFahren  31.03.2024, 17:41
@Claus878635

Keine Ahnung. Ich habe in solchen Fällen weder eine Strichliste noch eine Stoppuhr dabei!

Was bezweckst Du mit Deinen Fragen? Willst Du die Risikowahrscheinlichkeit in Prozent hochrechnen?

Mach‘ was Dir Spass macht oder lass‘ es bleiben. Benutze beim Verkehr Kondome und das größte Risiko ist vom Tisch.

Alles kannst Du nicht ausschließen und hochrechnen - Du könntest auch auf dem Weg in den Club vom Bus überfahren werden!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0
Claus878635  31.03.2024, 20:45
@RFahren

Es mach mir nur solange Spaß, wenn ich weiß, dass das Risiko so gering ist wie beim vaginalen lecken, wie du es beschrieben hast. Ich lege großen Wert auf deine Meinung, weil du es erlebt hast. Andere im Internet behaupten dauernd das Risiko ist sehr hoch, ohne wahrscheinlich jemals eine prostituierte geleckt zu haben. Meinst du das Risiko beim rimmen ist genauso gering, wie beim vaginalen lecken?

0
RFahren  31.03.2024, 21:33
@Claus878635

Die Mundschleimhaut des Menschen ist relativ stabil und wehrhaft.

Wenn Du das Gefühl hast, dass es Deine Gespielin mit der Hygiene nicht so genau nimmt, dann muss Lecken und/oder Rimming eben ausfallen!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Die meisten prostituierten werden vermutlich auch bei Oral verhüten wollen. Dafür gibt es sogenannte Lecktücher, die aus medizinischem Silikon sind und man in Apotheken besorgen kann. Die Verhindern den direkten Kontakt der Zunge mit dem Geschlechtsteil. Wenn du ohne willst wird das sicher extra kosten. Und ja, auch bei Oral kann man sich Krankheiten einfangen wie bspw. Herpes.

Tommyleinchen59  20.11.2023, 11:53

Die meisten Prostituierten werden vermutlich auch bei Oral verhüten wollen.

Stimmt nicht. Halbe-halbe.

0

Ja, die Erfahrung habe ich.

Das lief ab, wie bei einer Freundin einige Jahre zuvor auch.

Mit 100 DM war das damals für mich sehr teuer, war aber das Geld wert.

Ja, wenn deine Mundflora (Speichel) krankmachende Keime (Bakterien, Soor) enthält, kannst du die Prostituierte damit anstecken und krank machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung