Penis rutscht immer wieder raus,was tun?
Also ich habe vor kurzem das erste mal mit meiner Freundin geschlafen ich messe in etwa 16cm, aber es ist mir immer wieder passiert das ich aus ihr rausgerutscht bin und dann habe ich mich angefangen zu schämen weil ich dachte ich wäre einfach zu klein um es richtig zu machen und ich wollte einfach mal fragen ob das normal ist das sowas passiert und was ich falsch mache oder was ich dagegen tun kann und ob das nur mir passiert. Meine Freundin hatte jedoch immer wieder große schmerzen wenn ich in sie rein bin also muss ich doch iwas falsch machen obwohl ich ganz liebevoll sanft und vorsichtig mit ihr war während ich mich die ganze Zeit frage ob ich zu klein für sie bin. Was mach ich nur falsch?
9 Antworten
möglicherweise war Deine Freundin nur verkrampft und nicht feucht genug... du warst noch gar nicht in ihr drin! Ist sie denn wirklich schon bereit? die ersten Male sind immer komisch und missglücken...
mach dich locker... nimm den Ernst raus... spielt ein wenig an euch herum, wie kleine Kinder und probiert nicht stundenlang...
aufgeschoben ist nicht aufgehoben
16 cm ist toll! Es liegt nicht an der Größe!!
ich habe deine Bohrertheorie gelesen....
behalte sie besser für dich (lieber einen dünnen Fleissigen, als einen faulen Dicken🤣)
wenn es weh tut, dann weil es zu trocken ist und das Loch zu eng ist, das kann aber an einer fehlenden Hingabebereitschaft liegen - auf jeden Fall liegt es an Unerfahrenheit, wie andere hier schon richtig erkannt haben
Das rausrutschen ist ne frage von Technik und Stellung, nicht länge.
Bei Schmerzen immer sofort abbrechen. Kann übrigens ne Rolle spielen, bei Schmerzen weicht man instinktiv aus, kann sein, dass sie sich weg dreht. Mehr Vorspiel, mehr gleitgel, gucken, ob sie angespannt ist. Die Vagina ist im Prinzip ein Muskelschlauch, und wenn der angespannt ist, kann das weh tun.
Sorg bei einem langen Vorspiel dafür, dass sie entspannt und gut feucht wird. Am besten bringst du sie da schon zum Orgasmus, zum Beispiel durch oralverkehr. Und dann solltet ihr spucke oder gleitgel benutzen zum eindringen und es langsam machen. Und du solltest nicht so weit aus ihr raus zum stoßen, damit du nicht ständig raus rutschst.
Wenn die Scheide krampft, ist ein Eindringen (fast) unmöglich wodurch der Penis natürlich auch rausgedrückt wird. Dass sie gekrampft hat, erkennt man gut daran, dass es wehtat, sobald du eindrungen bist. Ihr hättet die Sache sofort beenden und warten müssen, bis sie entspannt und tatsächlich bereit ist.
Dagegen kannst DU gar nichts machen, aber SIE, denn wenn sie scheinbar keinen Sex wollte, zumindest unterbewusst, dann wehrt sich der Körper auch dagegen.
Wenn sie Schmerzen hat, dann ist sie wohl einfach zu verkrampft. Lasst Euch mehr Zeit.
Das klingt alles sehr unerfahren und vielleicht auch überstürzt.
16 cm ist eine LÄNGE. Nur mal so als Information, sagt über die Dicke nichts aus. Bei Bohern gibt es deswegen eine Zahl die da draufsteht. 10er Boh, 8er Bohr, 12er Bohr. Das muss zum Dübel passen. Wenn du einen 12er Dübel hast, rutscht der 8er Bohr raus. Egal wie lang der is.