Bin ich Bi oder Lesbisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 18 öfters sexuellen Kontakt mit besten Freunden gehabt, Gefühle hatte ich aber nie gespürt. Es hat nur Spaß gemacht. Obwohl ich nie eine Freundin hatte, fühle ich mich zu Frauen deutlich stärker hingezogen. Genieße das Zusammensein mit deiner besten Freundin. Macht alles, was euch Spaß macht. 

Ist es letztlich nicht egal wie man es nennt? Lass Deinen Gefühlen freien Lauf und mach Dir keinen Kopf. So wie es kommt, so kommt‘s. Habe eine Freundin, die erst zwei Typen hatte, dann 3 Jahre eine feste Beziehung zu einer Frau hatte, jetzt hat sie einen festen Freund mit dem sie eine Familie gründen will. Wirklich erklären kann sie dass auch nicht, in meinen Augen muss sie das auch nicht. Hab Spaß und lerne Dein Ich vorbehaltlos kennen . Drück Dir die Daumen und höre nur auf Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Wir sind jetzt jeden Tag zusammen, und es ist sehr viel Körperliches, aber ich kann sagen das ich sie Liebe,und sie mich. Es ist einfach egal was wir sind, wir wollen zusammen sein und uns lieben. Wir sind jetzt nur gespannt, was unsere Umwelt dazu sagt 🤣 weil es hat ja nie dafür Anzeichen gegeben. Aber es ist uns egal, es ist ja unser Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung