Opel Astra J Turbo Innovation- Bi-Xenon?
Guten Tag zusammen,
Ich habe oben benanntes aus 2013 mit dem 1.4 Motor. Das Auto soll Bi-Xenon haben (was es auch hat). Zusätzlicherweise hat es aber trotzdem noch zwei Halogenleuchten die ich nicht ganz verstehe. Manchmal leuchtet das rechte Halogenlicht für ein paar Sekunden und geht dann wieder aus (meistens nach Start des Autos).
So wie ich es aufgefasst habe aktivieren sich beim einlegen des Rückwärtsgang beide Halogenleuchten. Das alles ist aber nur meine Auffassungsgabe und ob das alles wirklich so ist weiß ich nicht. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch wofür die beiden Lichter da sind? Und evtl. auch warum sie je nach Situation leuchten oder nicht leuchten (oder nur Teilweise)? Abblendlicht und Fernlicht sind es übrigens nicht. Die sind beide wirklich Bi-Xenon. Hoffe jemand kann mich aufklären!
Hier leuchtet nur das rechte Halogenlicht (nach aktivieren des automatischen fahrlichts)
Hier leuchten beide (nach einlegen rückwärtsgang)
Kurze Zeit später (nach einlegen des ersten Gangs und kurzes vorwärtsfahren) leuchten beide nicht mehr
1 Antwort
Hier ein Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung Seite 133:
Du findest das Handbuch hier: https://www.google.de/search?q=opel+astra+j+turbo+innovation+handbuch&hl=de der erste Treffer "astra-j-betriebsanleitung-my-12.pdf"