Warum mag mich kein Mädchen? Ich sehne mich nach deiner Partnerschaft.

9 Antworten

Also ich bin 15:) und würde lieber so einen Typen wie dich haben :) Ich finde die einfach cooler und in solche verliebe ich mich auch x) Die Stylertypen machen mir eher angst, ich sehe solche nach der schule oft xD 

Bleib wie du bist. :) Nur wenn du dich von der Menge abhebst, bist du was besonderes. Irgendwann siehst du diese eine Mädchen und es wird funken. Warte ab :))

Danke erstmal und naja es ist einfach schwer. Ganz ehrlich, ich war schon 2 mal verliebt, jedes mal ein Korb bekommen. mal ganz ehrlich in solchen Situationen frage ich mich, wer mich überhaupt mag...

0

Hei:) Jeder Mensch ist auf irgendeine Art und Weise hübsch. Die meisten heut zu Tage nur noch von außen aber naja :D Und so wie es scheint bist du echt ein lieber und dann ist es doch egal ob dick oder dünn man man. Also wird schon!:) Ich bin bin 15 & auch nicht die dünnste. Aber das wichtigste ist das du zu dir stehst. :) Kannst mir ja gerne mal schreiben wenn du Lust hast.:) würde mich freuen Lg

:-) Hmm stimmt viele gucken auf das aussehen. aber was soll man machen? irgendwann kommt der/die richtige :-D. Bin gerade am Handy :x schreiben ist also schwer x.x

0

Ganz genau das Glück kommt dann wenn man es garnicht erwartet!:)

0

Du ähnelst mir extrem O.o

Bei mir ist es fast genauso wie bei dir.

Bleib so wie du bist, Mädchen in diesem Alter können das nicht schätzen lernen. Dafür hast du dir ein bisschen Zeit gelassen, und die Perfekte Frau gefunden.

Diese "Styler" wie du sie nennst, sind meistens die Leute die später wenn überhaupt nur One-Night Stands haben, und das willst du ja nicht oder?
Versuche neue Leute kennenzulernen, die dir ähneln. Wäre ich ein Mädchen hätte ich dich sofort geaddet, und bum ein neuer Kontakt .. Geht ja leider nicht..

Die Leute die keine sentimentalen Leute mögen haben doch eh ein Problem .. Ich hätte lieber einen Freund bei dem ich weiss das er mich nicht betrügen würde, und der eher liebevoll ist, als einen Freund der jede Nacht mit irgendeinem anderen Mädchen weg ist.

Halt es einfach durch, und versuche neue Kontakte zu knüpfen.

:-D werde ich versuchen aber weißt du, es ist einfach scheißXe nie richtig verliebt zu sein. will einfach wissen wie das Gefühl ist :-) (natürlich soll diese Person auch verliebt in mich sein xD) danke für den Kommentar :-)

0

dafür kannst du dir ein bisschen Zeit lassen und die Perfekte Frau finden* 
Sorry, bisschen mit der Zeitform verrutscht xD

0

Macht nichts ;-) und ja Vllt mögen die mich nicht, weil ich ein Ausländer bin. wie schon gesagt bin nicht der Klischee Ausländer. bin nett c: xD

0

Ich bin auch 14 (weiblich) und hatte noch nie nen Freund na und? Jeder Junge den ich mochte hat mich gleich von Anfang an abgewiesen ohne mir eine Chance zu geben und ich seh jetzt nicht aus wie der Glöckner von Notre Damm :D aber wir haben noch Zeit ^^ lieber kommt dann die richtige als so ne blöde zucke die dich gar nicht verdient hat ;* Viel Glück <3

Sei nicht hilfsbereit und rede mit anderen Mädchen auch nicht über ihre Gefühle sonst landest du sofort in der friendzone;)

Was möchtest Du wissen?