Ich mag liebevolle Mädchen?
Ich weiß garnicht wieso, aber ich finde liebevolle Mädchen sehr attraktiv, das man einfach lieb und nett zu sich ist und nicht möchtegern cool ist. Sich einfach mal Umarmen oder Kuscheln, und sich gegenseitig in die Augen schauen, das sind so schöne Sachen. Ich bin ja kein Bad Boy oder so, und finde das es heutzutage kaum Mädchen gibt die wert darauf legen. Eine liebevolle Beziehung zu haben. Klar ich bin auch männlich und mag es auf das Mädchen aufzupassen, ich habe aber das Gefühl das voll viele Mädchen es wichtig finden sich das größte Deppen zu suchen. Ich bin nicht wie die anderen Jungs die so blödrrumfeiern und laut sind. Ich finde das dumm. Lebe ich in der falschen Zeit, oder wieso ist das heutzutage so. Wie seht ihr das, ist das heute einfach so, oder liegt es an mir?
8 Antworten
Bleib einfach so wie du bist. Du wirst schon die Richtige finden.
:-)
Frauen sind schwer zu verstehen - sie folgen ihren Gefühlen, oft ganz ohne Mauern.
Und wenn es da einen „deppen“ gibt, der besonders Rede gewandt ist, die Gruppe unter Kontrolle hat (egal auf welche Weise) dann gewinnt er oft gegen den „liebevollen“ der sich meist garnicht erst traut, eine fremde anzusprechen.
Aus Chancen entstehen Treffer - nur das sie sehr viel seltener es auf Anhieb schaffen.
Die Freundinnen die du so findest, aus „Zufall“ sind oft liebevoll und auch genau so auf der Suche nach jemanden wie dich.
Jedoch sind alle Frauen verkuschelt, es sind bestimmte Phasen und Persönlichkeiten - die dann aktiv oder inaktiv werden- sie passen sich leicht einer Situation an.
Daher bleiben Frauen oft auch länger mit Menschen zusammen, die sie eindeutig runterziehen.
Das was du schaffen musst, ist die Angst vor Frauen und deren Umgebung total zu verlieren - oft geht sowas nur durch Praxis Übung - jedoch hilft zb auch luzides träumen bzw das reinigen von Chakren - da dadurch deine Persönlichkeit manifestiert wird und du selbst sicherer bist.
Frauen sind dann um dich herrum, wenn du dich gut fühlst - auf liebevolle Weise, oder auf egoistischer - am Ende gewinnt aber immer das gute :)
Ps: um schnell in ein Gespräch zu kommen, solltest du Persönlichkeitsschichten haben, die interessant sind.
Kampfsport Arten, erlerntes Instrument oder dabei eins zu lernen, Schlau aber niemals überheblich, ruhig und abwartend - stürzt sich nicht in alles sofort rein.
Pass dich nicht an die Werte der Gesellschaft an:
besoffen, hyperaktiv, viel am „labern“ - sowas funktioniert nur, weil es fast nie einen genialen in der Umgebung gibt
Willkommen im Club... Ich mag solche Mädchen/Frauen auch. Aber da bleibt man wohl Single.
Weil es so ist, wie du sagst. Die meisten wollen Armleuchter. Und dieser von uns bevorzugte Mädchentypus ist auch nicht der, der aktiv loszieht und sich die Männer aussucht... Die nehmen halt, was sie anspricht. Und das sind selten wir. Aber ich bin eh im falschen Film - und auch nicht mehr SO lange hier, von daher...
Ich bin 54. Da ist der Partnerschaftsdrops nun eh gelutscht. Und die paar Jahre geht es nun auch noch ohne.
Ich höre da ein bisschen Humor raus. Man sollte nicht aufhören. Gibt auch Leute mit 70 die noch suchen.
Naja ganz ehrlich - das, was ich mir vorstelle, hat auch mit der Realität nix mehr zu tun. Die meisten Frauen in meinem Alter wirken mir einfach zu alt. Sowas stelle ich mir einfach nicht vor. Wenn ich selber in den Spiegel gucke, erkenne ich jedoch auch den Unrealismus meiner Vorstellungen. Von daher lasse ich es einfach. Ich wär gern mit jemandem alt geworden. Aber ich fange nichts mit jemandem an, der einfach schon alt IST. Was bleibt - ja, das ist dunkler Humor... Ist aber auch schon die letzte Waffe.
Du kannst dir auch einer jüngere suchen mit Anfang 40, gibt es genug Frauen die sich einen älteren suchen.
Warum sollte jetzt funktionieren, was schon mit 24 nicht geklappt hat? Die, die mit ihren 40-ern noch suchen, sind schwerlich die, die du oben beschreibst. Und wenn, dann suchen sie pragmatisch. Auskommen, materielle Sicherheit, Status. Alles Dinge, dich mich leider nicht ausmachen. Ich habe sicher auch meine Vorzüge. Nur sind die halt nicht wirklich gefragt. Und das muss ich nun akzeptieren.
Blödsinn.
Ihr bleibt Single weil ihr Angst davor habt auf Frauen zu zugehen.
Die meisten Mädels wollen das was ihr seid. Wenn ihr aber nie eine ansprecht oder euch nicht traut an nem romantischen Filmeabend zu versuchen sie zu küssen dann bleibt ihr halt allein.
Ist ja nicht schlimm, auf solche Art Mädchen zu stehen. Ich glaube, jeder wünscht sich eine liebevolle Beziehung zu führen. Bloß sind Menschen nicht nur nett und liebevoll, sie haben auch mehrere Seiten an sich, sonst hätten sie ja fast keine eigene Persönlichkeit. So können diese auch mal frech sein, „cool“, etwas locker. Und trotzdem wollen sie abends neben dir im Bett nichts weiter außer vor dem Fernseher kuscheln.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich finde dass was du aufgezählt hast ebenfalls sehr wichtig.
Ich bräuchte nicht den größten Schreihals der sich sonst was einbildet als Partner. Eher im Gegenteil so etwas ist mir eher unangenehm
Ich kann Frauen ansprechen, habe keine Angst davor.