Wieso will er mich umarmen wenn wir ein Horrorfilm schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube er mag dich mehr als Freundschaft

Vorgeschobenes Argument um dein Held zu sein und dich vor dem bösen Horror zu beschützen.. öhm.. naja um dich zu umarmen. Und eine Rückversicherung, das es auch zum Kuscheln kommt

Er möchte dein Beschützer sein. Und bei Horrorfilmen haben viele Mädels eben Angst - ich schau Horrorfilme auch nicht gerne an. Wenns dir nicht unangenehm ist lass dich von ihm umarmen.

Ganz einfach: er will der Beschützer sein also lass es vielleicht einfach mal für ihn zu... wir Männer haben eben einen naturellen Beschützer Instinkt und den können wir nur noch so ausleben. (Wir träumen auch davon unsere Frau vor einer Gefahrensituation zu retten usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das alte Klischee. Die Frau spielt ängstlich und fühlt sich in den Armen ihres starken Mannes in Sicherheit und Geborgen und der Mann genießt seine Beschützerrolle und es kommt zu Körperkontakt, den beide eigentlich sehr schön finden sollten.

Ich habe auch keine Angst bei Horrorfilmen, aber ich kuschel trotzdem jedes Mal gerne mit meinem Mann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung