Dürfen mein Freund und Ich uns während dem Unterricht Kuscheln und Küssen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lassts besser sein, das ist abstoßend 88%
Wenns euch gefällt macht weiter, die Anderen haben nix zu melden 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lassts besser sein, das ist abstoßend

Also in der Pause mal ein Küsschen oder so ist ja oke, aber wirklich während dem Unterricht die ganze Zeit aufeinander zu hängen? Konzentriert euch doch lieber auf eure Aufgaben und macht das daheim

Direkt verboten ist es wohl nicht, es beeinträchtigt aber wahrscheinlich die Aufmerksamkeit (eure und die des Umfelds) so dass es durchaus ok ist, wenn Lehrer das unterbinden. Es gehört einfach nicht in den Unterricht. Eure Aufgabe ist es dort zu lernen, nicht zu kuscheln.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

In der Pause liegen wir kuschelnd aufm Boden also...

Lassts besser sein, das ist abstoßend

Nein, das dürft ihr nicht. ^^

Ihr seid in der Schule, um zu lernen.

Zeit für euch habt ihr nach dem Unterricht genug.

Lassts besser sein, das ist abstoßend

Das gehört nicht in den Unterricht, weil es euch und andere Schüler ablenkt. Dafür habt ihr in den Pausen genug Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Lassts besser sein, das ist abstoßend

Bei manchen Dingen finde ich es besser, wenn sie zuhause stattfinden.