Ich m 14 sehne mich nach Zweisamkeit?

4 Antworten

Sprich sie vielleicht einmal an, nicht direkt auf Beziehung, sondern auf etwas neutrales, z. B. wie ihr Tag so war und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Versuche Schritt für Schritt Vertrauen zu ihr aufzubauen, indem du mit ihr etwas unternimmst, sie einlädst, z. B. zum Eisessen oder ins Kino. Aber überstürz es nicht, sonst kommts komisch rüber. Darüber hinaus braucht sowas Zeit und Geduld, ärger dich also nicht, wenns nicht sofort klappt. Ansonsten viel Glück!

Lg

Mal abgesehen, dass "gute Namen" einen Scheiß wert sind und man mit 14 noch gar nicht "standfest im Leben stehen" kann:

Einfach mal bei einer Person, die dir gefällt, probieren. Schlimmeres als nichts kann dabei nicht herauskommen.

Ehrlich gesagt sollte man sich in deinem Alter auf andere Dinge konzentrieren, als auf Mädchen.

„bin standfest im leben“

du bist 14, hast noch nicht einmal deine schule fertig und wohnst bei deinen erziehungsberechtigten, das würde ich nicht besonders standfest nennen…

LeonIDF
Fragesteller

Ich Besuche das Gymnasium habe gute Noten und feste Zukunftspläne fahre daher jeden Tag mit dem Zug dahin. Habe einen eigenen Online Shop welcher auf der dazugehörigen Modemarke aufbaut. Bin Verantwortungsvoll usw.Ich persönlich finde das ich für mein Alter gut im Leben stehe. Trotzdem Danke.