Mögt Ihr es wenn man euren Arsch (Rosette) leckt oder lasst ihr lecken?

iQhaenschenkl  21.01.2024, 15:46

Im falschen Forum gelandet?

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 15:47

Wieso

21 Antworten

Ich hätte dann einen sauberen Popo und der Andere Sodbrennen!

Tolle Aussichten!

Schade, dass einige User dieses Forum alsPorno Forum missbrauchen. Wenn man bedenkt, dass es hier keine Altersbeschränkung gibt, sind solche Beiträge schon recht fragwürdig!

“Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten!“ (Albert Camus)

Ich Liebe es Aktiv wie Passiv. Die Hygiene muß da aber schon Gegeben sein. Was Intimeres giebt es nicht.👍🏻 🏳️‍🌈🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

ich mag es zu lecken, aber selber möchte nicht geleckt werden.

35 m

Ich liebe beides. Eine tolle Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.

Beides sehr schön und gehört bei uns meist dazu.

DLABUwe  17.02.2024, 21:39

Vampierchen, wer einmal Leckt der weiß wies Schmeckt. 😁👍🏻 Ich machs gern.

2