Wie leckt ihr?

15 Antworten

 in welcher Stellung

Sie auf dem Rücken, ganz entspannt, Beine gespreizt. Also ganz normal.

Leckt ihr gern?

Nicht jede Partnerin, kommt halt auf den individuellen Geschmack und ihre Reaktionen drauf an. Auch nicht jede Frau wird gerne geleckt. Muss halt gut zusammenpassen.

Ich hatte schon Partnerinnen, bei denen ich Cunnilingus geliebt habe.

mögt ihr es eher sehr feucht oder eher normal beim lecken

Es ist toll, wenn sie sehr erregt ist und sehr feucht wird. Das Vaginalsekret durch sexuelle Erregung schmeckt auch viel besser und milder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Mariecelimey 
Fragesteller
 09.07.2022, 16:58

Klingt danach als ob du erfahren bist und weist was dor gefällt

1

So wie es die Partnerin gern hat. Wenn ich lecke achte ich auf die Signale die sie mir gibt. Jede ist anders, jede hat andere Vorlieben.

Wenn sie nicht feucht ist macht es nichts, feucht wirds von selber.

Stellung ist mir egal, entweder sitzt sie oder sie liegt vor mir oder auf mir. Je nach dem. Das kommt ganz auf die Situation an. Auch der Ort ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariecelimey 
Fragesteller
 09.07.2022, 13:34

Klingt gut und schön nach Abwechslung

3
Teddy738  09.07.2022, 13:38
@Mariecelimey

Ja, jeder sollte auf die Signale des Partners achten. Nur so haben beide was davon. Es soll ja Spaß machen. Nur wenn es Spaß macht kann man ehrlich aus sich heraus gehen.

1

Mich macht es verrückt wenn sie richtig nass wird dabei

Das wichtigste ist meiner Ansicht nach, dass die Partnerin sich ganz fallen lassen kann und ganz entspannt ist. Ich ziehe sie ganz zärtlich aus und wenn sie völlig nackt ist liegt sie auf dem Rücken mit angewinkelten und gespreitzten Oberschenkenkel, sodass ihre Scham offen vor mir liegt. Ich beginne aber zuerst ganz zärtlich an ihrem Hals zu küssen und leicht zu saugen und arbeite mich langsam mit zärtlichen Küssen in ihre tiefere Regionen vor. Wenn ich merke wie es es genießt, dass ich z.B. ihre Brüste liebkose so verweile ich dort länger bis ich merke ich kann meine Reise zu meinem Zielort fortsetzen. Wenn mein Mund an ihrer Scham angekommen spreitze ich ihre Scham mit meinen Daumen auseinander und fange mit der Zunge an sie zu lecken. Ich versuche dann so tief wie ich nur kann mit der Zunge in sie einzudringen. In der Regel ist sie dann schon sehr nass und feucht. Ich selber für meinen Geschmack liebe das und koste es aus, dass ich gerne sauge und ihre Weiblichkeit schmecke und auch den Schleim schlucke. Das Saugen und Lecken kann sich dann über einen längeren Zeitraum hinziehen. Ich merke dann schon wenn sie zufrieden ist und dann sich einfach nur in meine Arme legen und den Moment für immer fest halten will.

Beste Grüße.

Supremo_245

naja sie liegt auf den rücken, beine ausseinander und fetig, verwöhne den kitzler, das es sehr feucht wird, ist soweit ich weiß normal oder nicht? deswegen ist es auch sehr gut für vorspiel

und ja ich mag es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung