An die Männer: Mögt ihr es eure Freundin zu lecken?

30 Antworten

Ne ich finde es auch geil.

Sie zu schmecken...zu sehen wie sie reagiert und zu spüren wie sie kommt macht mich einfach echt an.

M/24

Hallo ChiaraLayan,

ich bin zwar Single und männlich, hatte aber ein paar Freundinnen und diverse Mädels.

Ich als Mann bin neugierig und interessiert. Die Vulva, die Vagina und Co. finde ich extrem interessant. Ich selbst habe so etwas nicht und daher ist die Neugier schon groß. Zudem finde ich die Vulva nebst Scheide extrem anziehend.

Ich mag das und ich mache das gerne, wenn sie gut riecht und sauber ist.

Einmal hatte ich eine Freundin, die eben fischig gerochen hat, da ging dann gar nichts. Mir war einfach nur noch schlecht.

Ich bin eh so ein Spielkindmann. Mir gefällt das und wenn es ihr Spaß bereitet, ist das doch doppelt cool. Ich könnte damit den ganzen Tag herumspielen, saugen, lecken, fingern, reiben, kitzeln, abschlecken usw.

Das ist wahrscheinlich normal und so eine Männersache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es zu machen als solches bereits sehr erregend und zu sehen das es ihr gefällt steigert das ganze noch.

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag es sehr. Eine Frau Lecken zu dürfen ist meines Erachtens für beide Partner ein nicht zu übertreffender Vertrauensbeweis. Mit der Zunge die Vagina abzulecken empfinde ich als sehr lustvoll. Lecken ist aber auch ein auf sich verlassen zu können. Um zum ultimativen Genuss zu kommen sollte man ein ein eingespieltes Team sein. Die Frau gibt im Grunde genommen durch ihr Stöhnen oder kurze "Befehle" vor wie sie es haben möchte. Jedes mal ist es anders. Manchmal will sie nur geleckt werden, ein anderes Mal will sie gesaugt werden. Mal soll die Klitoris verwöhnt werden und manchmal nicht. Es ist jedes mal ein neues Abenteuer und für Beide ein großer Lustgewinn.

Beste Grüße.

Supremo245

Shovelrider  15.01.2024, 08:56

Super, Mann leckt aber die Vulva :-)

0
julia5184  27.03.2024, 10:22

Klingt, als ob ihr beide ein sehr zufriedenes Sexleben habt. Total schön.

0

Da Frauen ja bedeutend häufiger kommen können als Männer bringe ich meine Frau durch Lecken, die Finger, Streicheln etc. einige Male zum Orgasmus bis wir dann miteinander schlafen.

Ich liebe es, zu sehen, spüren und zu hören, wie sie kommt, in meinen Armen explodiert um dann gemeinsam mit ihr zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung