Mit Kondom oder ohne Blasen?

9 Antworten

Blasen mit Kondom stelle ich mir durch den Geschmack des Gummis und auch durch das völlig andere Gefühl mit der Hand nicht so prickelnd vor. Genauso unerotisch wie die Nutzung eines "Lecktuchs" bei Cunnilingus. Der ganze Geschmack und die ganze geile Versautheit geht dadurch verloren.

Macht einen HIV-Test oder vertraut euch gegenseitig, dass es euer erstes Mal ist, ihr keine Krankheiten habt und macht es ohne.

Blasen nach Möglichkeit ohne Kondom.
Musst dich halt im Griff haben und weder zu früh noch ungewollt und ohne Warnung los spritzen.
Bei Prostitution mit Kondom.

Ohne, ich m19 fände den Geschmack vom Kondom zu stark

Woher ich das weiß:Recherche

Fande mit Kondom immer nie so intensiv und ohne ist es einfach besser, aber natürlich nur beim blasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DureXNXX  16.12.2023, 16:51

Und richtigen Sex mit der Freundin dann mit Kondom?

0

Meine Freundin fand Kondom ekelhaft und hat das verweigert.
Aber letztendlich gefiel ihr das Blasen auch nicht und daher hat sie den "feuchtkuss"-Handjob gemacht - der mir pers. auch super gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung