Kondom blasen?

11 Antworten

Nee, immer ohne. Bisher hat noch keien auf Kondom bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Das ist für beide nicht so toll. Ich mag das überhaupt nicht. Allein schon der Geruch oder der Geschmack des Kondoms im Mund und das Gefühl ist auch lange nicht so gut.

Ich hab das schon ein paar Mal bei Kunden gemacht, die drauf bestanden haben, auch beim Oralsex ein Kondom zu verwenden.

Ja. Besser natürlich ohne. Aber es ist trotzdem noch sehr schön! Dann natürlich Kondome mit Geschmack verwenden!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Mädel es möchte bzw. das Kondom schon für den Sex drauf ist, geht das auch mit Gummi. Klar fühlt sich das etwas anders an, aber es ist ja deshalb nicht schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich schon paar mal bei mir bekommen.

Ist um einiges weniger intensiv und im gesamten fühlt es sich an als würde man einige Empfindungen auf der strecke lassen.

Ohne ist um einiges besser.

Lg m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung