Mit 24 noch nie geleckt worden?

20 Antworten

Du bist in Deiner Beziehung in mehrfacher Hinsicht unglücklich. Er beleidigt Dich, Du kannst kein echtes Vertrauen fassen und der Oralverkehr ist einseitig. Kommst Du beim Sex denn überhaupt regelmäßig zum Orgasmus?!

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.

Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!

Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.

Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Und auch geleckt werden, würde ich sehr gerne mal richtig, aber da fehlt mir das Vertrauen zu meinem Freund.
Aber Lecken kommt irgendwie nie vor.

Konträre Angaben.

Er sagt mir zwar immer, ich kann mich fallen lassen usw aber ein inneres Gefühl von mir will es einfach nicht zulassen, da er mich auch an manchen Tagen echt übel beleidigt und nieder macht.

Das ist jetzt ziemlich subjektiv, solange ich nicht weiß, was er genau getan hat. Soll ich jetzt einfach darauf vertrauen, daß er dich beleidigt hat, nur weil du das hinschreibst? Weil du eine Frau bist?

Tut mir leid! Mache ich nicht!

Er hat mich eigentlich schon so oft, so tief beleidigt, dass es mich nicht mehr wirklich verletzt. Er hatte auch mal das Aussehen von meinem Intimbereich beleidigt, das fand ich sehr verletzend.

Ich würde dir zu einer Trennung raten. Ist für ihn wahrscheinlich auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
hubmonia  27.05.2023, 10:28
Soll ich jetzt einfach darauf vertrauen, daß er dich beleidigt hat, nur weil du das hinschreibst? Weil du eine Frau bist?

Aha...

Sie erfindet das frei..?

1
Mankas3000  27.05.2023, 10:36
@hubmonia

Kann ich nicht ausschließen. Viele Aussagen werden als beleidigend ausgelegt. Wenn man sich dann die angebliche Beleidigung anhört (sie hat ja nichts dazu geschrieben), dann stellt man fest, daß es gar keine Beleidigung war. Sie versucht vermutlich durch das Frageforum eine Trennung zu begründen und in diesem Fall hielte ich dann auch eine Trennung für sinnvoll, da es auch dem Mann helfen würde.

0

Liebe Fragestellerin,

deine Frage und dein Hinweistext passen nicht so richtig zusammen. So wie du beschreibst hast du einen sehr dominanten Freund. Ich tendiere aber eher das Wort Freund durch Beziehungs- bzw. Sexpartner zu ersetzen. Ich glaube nicht, dass du langfristig mit ihm glücklich sein wirst. Gehe tief in dich und reflektiere deine Beziehung. Treffe eine Entscheidung und überlege dir ob die Beziehung noch eine Zukunft hat. Solltest du dich für eine Ende der Beziehung entscheiden wirst du sicher bald eine neue Beziehung mit einem neuem Partner eingehen und dann werden sich vielleicht alle deine Wünsche erfüllen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück.

Supremo245

Ihr seid nicht kompatibel. Man muss mit seinem Partner einfach alles offen besprechen dürfen. Nicht nur sexuelle Vorlieben, sondern wirklich alles, was einen bedrückt.

Mit einem Mann, der mich beleidigt und verletzt, hätte ich keine Beziehung und folglich auch keinen Sex.

Denk mal darüber nach, ob diese Beziehung eine Zukunftsperspektive hat.

Er hat mich eigentlich schon so oft, so tief beleidigt, dass es mich nicht mehr wirklich verletzt. Er hatte auch mal das Aussehen von meinem Intimbereich beleidigt, das fand ich sehr verletzend.
Da kann ich mich dann einfach nicht mehr wohl fühlen.

Jep. Du verpasst Dinge. Nicht in der Partnerschaft beleidigt zu werden zum Beispiel. Sich beim Partner sicher und geborgen zu fühlen.