Mann als sexy Frau ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geh ins Cafe, Latte trinken und bunte Törtchen essen.

Ins Kino, Frauenfilme gucken.

Setz dich mit ner bunten Decke im Park auf die Wiese und trinke Prosecco, lies Frauenromane dabei.

Geh im Schmuckladen und Dessousladen stöbern.

Lasse bei einer Schneiderin Sachen umnähen oder mit Details aufpeppen (Schleife, Rüschen, Nieten).

Geh zum Helene Fischer Konzert o.ä.

Informiere dich über Diäten und Fitnessübungen für Brust, Beine, Po und übe zu Hause.

Maniküre/ Pediküre/ Nagelstudio

Lass dir Körperhaare mit Waxing wegmachen.

Sonnenstudio

Lege dir einen Garten oder Balkongarten an oder Zimmerpflanzen

Gestalte deine Wohnung mit Accessoires, dazu kannst du shoppen gehen.

Lass dir Ohrlöcher stechen.

Besorge Dir Silikon Brüste, gibt auch Fake Vaginas.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Wie immer eine super ausführliche Antwort, danke!

1

Oooooh danke für den Stern😘

1
Ja

Für die Öffentlichkeit hast Du alle nur erdenklichen Möglichkeiten. Da kannst das en-femme machen, wenn das gut gemacht ist erkennt Dich keiner. Du kannst aber auch einfach einen Rock anziehen und rausgehen. Vorteil ist der geringere Aufwand, Nachteil ist dass Du erkannt werden kannst.

Ich persönlich kleide mich zwar sehr gerne weiblich, bin bisher bis auf eine Ausnahme immer als Mann erkennbar gewesen.

Ja

Ja mach es einfach! Das finde ich gut. Allerdings solltest du darauf gefasst sein dass du Blicke auf dich ziehen könntest und du vielleicht sogar beschimpft wirst von irgendjemanden. Du könntest einfach mal durch eine Straße gehen wo viele Menschen sind.

Viel Glück!

Lg. ioroio

Ja

Ob dich damit in der öffentlichkeit sehen lassen kannst, kann ich nicht beurteilen. Meine Aktivitäten sind außer shoppen......Sich mit Freunden treffen,Kino,Clubs besuchen..gestern z.B. auf der Wiese mit Kumpels treffen um zu grillen und zu reden bis es Nacht wird.

Danke!

1
Ja

Sobald du verstanden hast, dass verschiedene Frauen verschiedene Beschäftigungen mögen, und du deshalb tun und lassen kannst, was niemanden verletzt, darfst du meine Welt betreten.

Danke! Ich werde eure Welt respektvoll betreten und mich auch so Verhalten.

1

Was möchtest Du wissen?