Mit sexy Frau auf Instagram in den Kommentaren flirten, verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, es ist nicht verwerflich 67%
Was anderes 33%
Ja, es ist verwerflich 0%

3 Antworten

Was sollte daran verwerflich sein? Du kannst tun und lassen, was du willst, solange du dich im gesetzlichen Rahmen befindest.

Willst du einer von vielen sein, der ein Kompliment macht oder sexbezogene Kommentare schreibt? Ist das nicht Zeitverschwendung und völlig sinnfrei? Das mußt du für dich selbst entscheiden.

Vielleicht liest sie es gar nicht, vielleicht ist sie gar nicht die Person auf den Fotos, wahrscheinlich sind die Fotos so stark bearbeitet, dass die Mädels gut aussehen, die Realität aber ganz anders ist. Einige von diesen Mädels sind Prostituierte, die auf diese Art und Weise Freier suchen. Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest.

Nein, es ist nicht verwerflich

Solange du nicht in einer Beziehung bist, kannst du machen, was du willst, flirten mit wem du willst etc.

Nein, ich bin in keiner Beziehung

0
Was anderes

Du bist ein freier Mensch. Diese Frauen sind aber nur Bots...

Nein, ich meine, wenn diese nachweislich echt sind

0
@BerndEbig

Wenn du hier schon fragst, fühlst du dich ja offensichtlich nicht gut dabei bzw irgendwas lässt dich daran zweifeln. Dann hast du deine Antwort doch.

0

Was möchtest Du wissen?