Als Mann zur Frau gestylt.

4 Antworten

Ich finde so etwas cool und würde so etwas auch gerne mal machen.👍

vielleicht magst du ja mal meinen look nach schminken :-)

wäre doch genau das richtige !!

oder geb mir ein wunsch make up vor u ich schmink es dir in einem Tutorial

http://www.youtube.com/watch?v=ud2TVhCul4E

liebe Grüße Jini

Für eine Frau kämpfen?

Mich würde interessieren was ihr so zu dem Thema sagt, Vor allem weil ich das heute noch so selten sehe oder davon höre

Wann würdet ihr um eine Frau kämpfen? Dass man in einer Beziehung auch mal gemeinsam um diese zu kämpfen hat, weiß man ja, aber wie siehts aus bei Frauen mit dennen man noch nicht zusammen ist. Ab wann lohnt es sich seine Zeit in so etwas zu investieren?

Wann ergibt es Sinn zu kämpfen?

Lohnt es sich noch, wenn sie kein Interesse mehr zeigt?

Wie erkennt man an einer Frau, dass sie möchte dass man kämpft?

Hier kann man ja auch unterschiden zwischen Frauen die man über das Internet, die Freunde oder rein zufällig kennengelernt hat.

Freue mich auf Antworten beider Geschlechter :D (beziehe mich hier auf ein Alter zwischen 18-30)

...zur Frage

An die Mädels: Wie weit darf Euer Freund in der Öffentlichkeit gehen?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie weit darf Euer Freund in der Öffentlichkeit bei Euch gehen? Ich (15) bin seit einigen Wochen mit meinem Freund (16) zusammen. Wenn wir uns intensiv küssen, gehen seine Hände immer sofort an meinen Po, auch in der Schule. Er fasst dann oft auch etwas fester zu, vor allem letzte Woche beim Sport, als ich eine enge Radlerhose an hatte. Auch wenn er irgendwo hinter mir steht, umschließt er mich regelmäßig mit seinen Händen. Nicht selten berührt er mich dabei mit seinen Händen auch an meinem Bauch unterm Oberteil. Im Prinzip genieße ich jede seiner Berührungen, so dass ich sie nur ungern abwehre, andererseits will ich in der Öffentlichkeit auch nicht peinlich oder bitchig wirken. Daher würde mich mal interessieren, weit weit Euer Freund in der Öffentlichkeit gehen darf und ob er das bei Euch in der Öffentlichkeit auch macht?

...zur Frage

Bin ich bisexuell lesbisch oder was denn nun?

Hi

Ich habe einen Freund bin auch in ihn verliebt...dennoch finde ich Frauen erotisch...ich finde meine Fitnesstrainerin sehr sexy ihre Ausstrahlung, wie sie sich bewegt und von der Optik finde ich sie sehr hübsch. Ich trau mich nie sie anzusprechen also überhaupt mit ihr zu reden bei anderen ist das kein Problem. Hab mir darüber den Kopf zerbrochen was ich ihr zu Weihnachten schenken. .. Ist das nicht komisch? Männern schau ich nie hinterher eher selten wenn ich mich beobachte schau ich öfter auf den Po von einer Frau. Frauenbilder finde ich auch erotischer aber dennoch Ich liebe meinen freund Und wenn er meine Trainerin sexy finden würde wäre ich eifersüchtig aber ich fände sie ja selbst sexy .. ganz komisch das alles was ist das? Kann ich Männer lieben aber Frauen erotisch finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?