34 Antworten
Zu Hause immer. Das ist richtig schön und relaxed.
Draußen auf FKK-Campingplatz oder in der Therme.
Würde auch Mal gerne nackt wandern. Mal sehen.
Wo und wann immer es geht.
Für mich gehört es zur Lebensqualität, auf die ich nicht verzichten will.
Bin zwar oft und gerne nackt, aber nackt leben würde ich das nicht nennen! - Obwohl ich den Gedanken schon irgendwie reizvoll finde!
Ja schon mein ganzes leben bin Nudist bin immer Nackt zuhause oder auch unterwegs zu Veranstaltungen Geburtstag oder andere Feiern in der Verwandtschaft alle lieben mich nackt zuhause Frau wenn es mal außer Haus geht wo man was anhaben muss bekomme ich Sachen zugewiesen im Winter dann gehts Einkaufen oder zum Arzt bis jetzt hat noch niemand was gesagt wenn ich so gekleidet bin ich bekomme mein Sachen jeden tag zugewiesen und wenn nichts da liegt auch schon vorgekommen muß ich eben Nackt gehen Liebe Grüße ihr Nakiedeis
Ab einer gewissen Entwicklungsstufe bevorzuge ich, wie die meisten Menschen, ein bekleidetes Leben. Das hat sich auch weitgehend als zweckmäßig erwiesen.
Darüber hinaus verbringe ich mein Leben auch nicht in Jogginghosen, selbst wenn das verlockend und bequem erscheint.
Wenn andere das anders sehen, gern der Freikörperkultur frönen und es als größte Freiheit betrachten, den Dödel frei schwingen zu lassen, ist das natürlich auch in Ordnung. Das muss jeder selbst wissen.